[Anleitung] Ban vom Server aufheben

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 28. Dezember 2010.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    X-Ray = Global Ban!
    Warum sie nichts bekommen haben = Melden hilft weiter, oder glaubst du das Team verfolgt die Aktivitäten von jedem einzelnen User?
    Klauen = In den meisten Fällen Dummheit, jedoch bei Bugusing Ban, z.B. wenn das Plugin nicht funktioniert!

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

    MfG
    Lion
     
  2. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    was meinst du mit bugusing so lange versuchen bis es geht? die zu öffnen?
    Warum funzt euer X-Ray plugin oft net wil letzens hat eine am spawn dias regnen lassen und nacher wurde der erst geckickt aber nicht während der gemient hat?
     
  3. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    was meinst du mit bugusing so lange versuchen bis es geht? die zu öffnen?
    Warum funzt euer X-Ray plugin oft net wil letzens hat eine am spawn dias regnen lassen und nacher wurde der erst geckickt aber nicht während der gemient hat?
     
  4. Wargamer

    Wargamer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    hey Leute tut mir echt leid ich fände es nur komisch, dass überall keine Schilde standen! ich verstehe nicht wo ich mich entbannen kann... Bitte gibt mir noch eine chance !
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    In deinem Banthread, er ist ganz oben hier im Banned/Verwarnt-Forum!
     
  6. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    komisch wie können sich in einen therad 3 member melden die gebannt wurden
    müssen ja ganz schön viele sein die was angestellt haben :mad:
     
  7. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    jetzt sogar schon mehr :mad:
     
  8. DjUDAS

    DjUDAS Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    hi also es tut mir wirklich sehr leid das ich werbung für einen anderren server gemacht habe wäre nett wen du mich endbannen köntest es ist auch kein neuer beim dem anderren unötigen server gekommen der is jetzt immer lehr und wird bald gelöscht
    wär ur sozial wen du mich endbanntst MFG.DjUDAS alias Mario
    Danke
     
  9. XXxjanatorxXX

    XXxjanatorxXX Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hallo ich bin schon seit ca 5 Monaten gebannt ^^ allerdings weis ich auch nicht genau was ich gemacht habe ^^ da ich mich eig. immer an die Regeln gehalten habe. mein Ingamename ist janator und ich fände es nett wenn ein admin kurz kontakt zu mir aufnehmen könnte ^^
     
  10. Kouse_

    Kouse_ Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hey ich habe mir diesen Thread schon bevor ich auf den : event.minecraft.name
    gegangen bin durchgelesen.
    Als ich auf dem Server war fand ichs sofort richtig geil und bin rumgeflogen mit Speed hack und hab leute gekillt, irgendwann hat mich jmd beauftragt auf den TS zu kommen wo ich erstmal ne Predigt bekommen hab das fliegen icht erlaubt ist und dass das ja in den Regeln steht... ´Da hab ich gleich gedacht ***** welche Regeln??? naja er hat gesagt ich werde später dann gebannt..... Naja jetzt bin ich halt wieder auf den Server gegangen und hab extra mein .minecraft ordner gelöscht das ich nichtmehr in Versuchung komme. Als ich dann auf dem Server war hab ich mir die Regeln durchgelesen... oh "shit" da steht ja kein fly hack.... misst.

    So dann hab ich gedacht machs beste draus und spiel noch solange du nicht gebannt bist und ich bin durch die Welt gelaufen, hab mich gelvlt sachen abgebaut, wure 2x gekillt, hab mir stein axte geschmiedet, hab mir boxen angelegt.... ja auf jeden Fall hat ich dann ne Komplette eisen rüstung und nen Kohle usw. Ich hab mir sogar noch ne geheimtruhe mit wertvollem inhalt angelegt, naja da lief ich halt durch die map und treff den einen und anderen wo ich gekillt hab. irgendwann kam jmd mit speed hack und wollte mich killen, da hab ich gedacht "misst warum kann er und ich nicht" und ich hab schnell disconected und speed wieeder rein gemacht. Dann hab ich ihn noch killen können, kurz danach traf ich noch weiter die mich angegriffen haben und ich hab noch einen gekillt und als der nächste auf mich zukam stand : Du Wurdest gebannt....

    Ich habe von Speedhack und Flyhack nichts hier gelesen und leider auch die regeln übersehen deswegen würde ich mich freuen wenn ihr wenigstens in 1-2 wochen/monate mich wieder entbannen könnt.

    Naja noch ein Tipp: warum macht ihr Fly Mode usw einfahc nicht ganz aus, dann kann man ihn auch garnicht erst benützten....

    Ingame name: Kouse_

    Ps: ich habs ja eingesehen....
     
  11. valentin3012

    valentin3012 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hey mein Bruder wurde vor knapp 2 Jahren von dem Server gebannt weil er schei** gemacht hat.
    Er kann sich leider nicht selber melden weil er dumm ist -.-
    Ich wollte euch nur fragen ob es möglich wäre ihm eine zweite Chance zu geben. Er war das letzte mal auf dem Server vor dem Neuaufbau mit Port Hope (wie es jetzt ist). Es tut ihm schrecklich leid was er getan hat und er würde sich total über eine 2te Chance freuen und würde auch SCHWÖREN keinen scheiß mehr zu machen.

    PS: Mein Bruder in-game heißt: Lichking1299

    MFG

    valentin3012
     
  12. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Du weißt schon dass es den Server erst ein bischen mehr als 1 Jahr gibt? Also wie kann er vor 2 Jahren gebannt wurden sein?
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
  14. valentin3012

    valentin3012 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Ja, ich spiele noch nicht so lange auf dem Server und mein bruder hat auch nur geschätzt :)
    Es tut ihm wirklich leid was er getan hat und würde falls er eine zweite chance kriegt sich riesig freuen und würde es auch zu 100% NICHT vermasseln. vielleicht könnt ihr (Team) es euch ja nochmal überlegen denn er hat auf dem server wirklich gerne gespielt :)

    MFG

    valentin3012
     
  15. Davi201100

    Davi201100 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Ich komm nicht mehr auf den Servert und habe den Verdacht dass ich gebannt wurde kann das mal einer nachschauen????
    David201100
     
  16. Davi201100

    Davi201100 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Sorry geht wieder
    :D
     
  17. BlackoutVF

    BlackoutVF Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Hat sich erledigt !
     
  18. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    Aus irgendeinem Grunde habe ich (ingame: xmer) bei Glizer einen Bann bekommen. Das ist mir nicht aufgefallen bis ich mal wieder hier spielen wollte.
    Der Bann kommt von nem Server namens "empire.mc". Ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal auf dem Server gewesen zu sein geschweige denn jemal was gegen die Regeln gemacht zu haben.

    Kann mir jmd sagen warum ich gebannt bin oder mich wieder freischalten.

    MfG
    xmer27

    PS: mein glizer profil http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=xmer
     
  19. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    @Der Ban von empire.mc scheint mir komisch, der andere ist wegen Accountselling ?!?
     
  20. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben

    accountselling???
    hab ich nicht gemacht!!

    ich hab nur die email in den letzten tagen geändert aber ansonsten hab ich den acc seit über nem Jahr

    edit:
    hab noch mal nachgeschaut und da steht dass ich das letzt mal am 17.2.2012 um 0:24 on war. Zu der Zeit war ich aber nicht on. Gibt es da Zeitverschiebung oder hat jmd meinen Account "gekidnappt" ?
     

Diese Seite empfehlen