"Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von kehrbaer90, 5. Juni 2011.

  1. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, ich hab mir gedacht, um die Übersicht ein wenig zu erhöhen sollte man vllt. einen Thread aufmachen, in dem die "Wartenden" aufgelistet sind.

    Das macht es vielleicht auch einfacher für denjenigen, der uns dann (hoffentlich) letztendlich auf die Whitelist setzt.

    Ich werde dann jeweils diesen Startpost hier aktualisieren.
    Ihr könnt ja dazu schreiben, an welchem Tag das "Angenommen" erfolgte und ob ihr schon in "Akzeptierte Charaktergeschichten" eingeordnet seid, oder nicht. ;-)

    Ich mach mal den Anfang:

    1. kehrbaer90; Zusage am 02.06. 20:50; nicht verschoben
    2. l_Davinschi_l; Zusage am 01.06. 22:16; verschoben
    3. freakdran; Zusage am 01.06. 20:26; verschoben
    4. xReXy; Zusage am 03.06. 08:08; verschoben
    5. Cramat; Zusage am 01.06. 22:22; verschoben
    6. Khanas; Zusage am 01.06. 20:38; nicht verschoben
    7. Galbatorixx; Zusage am 01.06. 19:04; nicht verschoben
    8. Obsess; Zusage am 02.06. 15:26;
    9. Igor93; Zusage am 31.05. 20:36; verschoben
    10. ---


    Liebe Grüße,
    der Bär

    Edit: Das Thema hat sich eigentlich erledigt, da sich nach der Fertigstellung der neuen Map eh jeder nochmal bewerben muss.
     
  2. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    l_Davinschi_l 01.06.11 22:16 verschoben noch nicht eingeschrieben
     
  3. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    freakdran 01.06.11 20:26 verschoben noch nicht eingeschrieben und leicht genervt

    Thread sollte aber eher in Griefing und Beschwerden stehen als hier.
     
  4. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Naja.. es ist ja kein Beschwerdethread... ;-)
    Lediglich eine Übersichtshilfe.
     
  5. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    xReXy; zusage am 03.06.11, 08:08Uhr verschoben jedoch noch nicht freigeschaltet
     
  6. Cramat

    Cramat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Cramat, angenommen und verschoben am 01.06.2011, 22:22
     
  7. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Es kommt auch drauf an wer denn hier alles annehmen/ablehnen darf. Ich zum Beispiel, lass mich lügen, Sonntag (?) Vormittag die Bewerbung geschrieben und wurde weder angenommen noch abgelehnt. :(
     
  8. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    na es geht darum, dass es öfters vorgekommen ist, das manche "freigeschaltet" wurden, ohne das sie es wirklich sind.

    Sprich: Wir wurden vergessen oder versehentlich übersprungen, weil es unübersichtlich war ^^
     
  9. Khanas

    Khanas Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Khanas zusage am 01.06.11, 20:38Uhr noch nicht freigeschaltet....
     
  10. Galbatorixx

    Galbatorixx Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Galbatorixx Zusage am 01.06.11, 19:04 noch nicht verschoben bzw. freigeschaltet
     
  11. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Ich glaube, das Thema hat sich vorerst erledigt, da ja der Server resettet wird und sich JEDER neu bewerben muss...
     
  12. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Sollte angeblich nicht gestern dieser 'Bimp', der darüber entscheidet wer rauf darf und wer nicht - wiedergekommen sein? Ich kann mich auch irren aber falls dem so sein sollte finde ich es verdammt blöd das uns niemand was sagt. :( Sorry falls ich falsch liege Leute. ;-) LG von mir.
     
  13. Obsess

    Obsess Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Obsess, Zusage am 2.06.11 um 15:26
    Noch nciht freigeschaltet
     
  14. Polomator

    Polomator Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Igor93 angenommen (31.05.11 um 20:36 Uhr).
    verschoben, jedoch noch nicht freigeschaltet
     
  15. Maguskan

    Maguskan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Angenommene, nicht freigeschaltete Spieler"

    Also ich wurde auch vor ein paar Tagen angenommen, aber komme nicht auf den Server. Genaues Datum und Zeit weiß ich leider nicht..

    Also auf jeden Fall ist mein Minecraftname "LordNudel".
     

Diese Seite empfehlen