[Anfrage] Wolkenstadt

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Cruzer, 8. Januar 2012.

  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhaus Team, Hallo User!

    Ich hatte vor einiger Zeit (Beta 1.6) eine Wolkenstadt im Singleplayer gebaut. Nun habe ich heute die Welt auf meiner Backup-Festplatte wiederentdeckt und hatte die Idee eine Wolkenstadt auch auf dem BdH Server zu bauen. Um einen gewissen Eindruck zu Verschaffen habe ich ein Bild der Stadt hochgeladen. Da es ein Singleplayer Projekt war ist sie viel kleiner, weil sie nur für 1 Person gedacht war.

    Die Wolkenstadt die ich bauen würde wäre um einiges größer, auch die Einzelnen Plattformen, hätte auch Grundstücke und würde allgemein etwas anders Aussehen. Das Bild soll nur eine ungefähre Vorstellung davon verschaffen.

    Den Anhang 6885 betrachten

    Ich möchte sie ziemlich groß bauen, daher brauche ich viel Platz! (idealerweise über Wasser) Da ich mich auf Awsome Island nicht so auskenne wäre es toll wenn ihr mir helft einen Platz zu finden.

    Eigentlich will ich sie alleine bauen, aber falls jemand unbedingt mitbauen will und das Projekt genehmigt wird, kann er mir eine PN scheiben.

    Was ich dafür bräuchte:
    • Magic Carpet
    • Ein paar Doppelkisten Weisse Wolle (oder auch ein paar mehr)
    • Von den anderen Farben je 1 Stack
    • 1 Kiste Glowstone
    • 2 Doppelkisten Glas
    • Etwas Gras, Stein, Cobble, Holz usw. Alles zusammen ca. 1 Doppelkiste

    Ich hoffe sehr dass das Projekt genehmigt wird.
     

    Anhänge:

  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Ich würde dir raten, wenn es genehmigt wird, statt Gängen große Wolken zu bauen die mit Brücken verbunden werden. Auf eine solche Wolke sollten dann so um die 3-4 Grundstücke drauf. In die Mitte dann eine riesige Wolke, wo dann etwas großes (Kathedrale/Einkaufszentrum/...) hinkommt. Ist jetzt aber auch nur ein Tipp von mir ;-).
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Ich hab auch schon überlegt Brücken zu nehmen und der Rest, mal sehen. Aber danke für den Tipp
     
  4. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Wenn das genehmigt wird, würde ich gern beim Bau helfen, da ich ebenfalls so eine Wolkenstadt mal gebaut habe...
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Ich weis leider nicht genau ob das in den Stil der Map 5 passt.

    Wenn genehmigt wird rate ich dir einfach ein paar größere Wolken zubauen und diese dann mit einfach Hängebrücken oder ähnlichem zu verbinden, denn alles aus Wolle sieht nicht sehr atemberaubend aus!
     
  6. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Ich hab grad mal auf der Livemap nachgeschaut, wo es vlt. gehn könnte. Da das mit der Wolkenstadt ja eher Creativ ist, wär das doch was für Creative Island. Östlich (also hinter) den Pixelarts über dem Wald wär möglicherweise als Bauplatz geeignet.
     
  7. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Der bereich ist bereits für Creative Island reserviert.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Ich könnte dir helfen. Ich hatte auf Map 4 (glaube ich) auch mal so was machen wollen. Es wurde auch genehmigt und so aber dann gab es "Komplikationen" und das ganze wurde nie gemacht.
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Eine Antwort von jemandem der das genehmigen kann wäre toll!
     
  10. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Schön das meine Antwort scheinbar überlesen wurde >_>

    Das von Euch genannte Gebiet ist bereits für CI verplant und wird stetig weiter verbaut.
     
  11. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Da es Island of Awesome ist könnte da alles hin , bloß die Mats werden nicht gestellt da jeder User die Mats selber sammeln muss ;-)
     
  12. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Dann frage ich mich wo es hin soll wenn es eine allgemeine Stadt werden soll
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Wolkenstadt

    Da es ein Projekt von dir ist müsst du selber mal etwas auf Awesome Island suchen ( ich empfehle die Livemap) dann stellst du hier noch ein paar Screen rein wo genau und auch noch wie dein Konzept der Stadt sein soll und dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das dieses auch genehmigt wird.
    Doch wie schon gesagt die Mats müssen dann von dir und den anderen Usern kommen da auf Awesome Island keine gestellt werden
     

Diese Seite empfehlen