[Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von TheLion6, 28. Dezember 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Community,

    ich würde gerne eine große Anlage bauen, die aus folgenden Bestandteilen besteht:
    1. Große Schwimmhalle mit verschiedenen Becken und Kassen
    2. Wellnessgebäude mit Massageräumen und Saunen... und Gang zur Schwimmhalle
    3. Aussenbecken
    4. Rutschenturm mit Rutschen, seperate Eingänge zur Schwimmhalle und zum Aussenbereich zu den betreffenden Rutschen
    5. Liegewiesen
    6. Parkhaus/Tiefgarage/Parkplatz (Lieber eine Platzsparendere Tiefgarage...)

    Ja, also falls es genehmigt werden sollte bräuchte ich noch jede Menge Bauhelfer und im anschließendem Betrieb können auch die Player in den Becken baden, die Rutschen rutschen und in den Saunen schwitzen, das ganze muss natürlich von Rettungsschwimmern und Mitarbeitern überwacht werden.

    Die Pläne kann ich auf Anfrage dem Team zusenden.

    Zu den materiellen VOrstellungen kann ich nur sagen, dass es viel aus Slabs, Glas, Stone, Farbiger Wolle und Glasscheiben, und natürlich auch der Hauptsache, Wasser bestehen wird, für die Saunen ist eine WOoden-Planks-Verkleidung mit Netherrack für den Brennofen oder teilweise auch die echten Öfen vorgesehen, dazu noch Redstonetorches als Beleuchtung. Die Beleuchtung in den anderen Bereichen wird die Beleuchtung durch Glowstone vorgesehen.

    MwG (Mit immer noch weihnachtlichen Grüßen :D)
    Lion :D
     
  2. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

    Die Idee find ich Super. Beim Bau würd ich gerne mithelfen. Ich selbst hab auch schonmal ein Schwimmbad in MC gebaut (auf meinem Server/Keine Sorge, ich bleib beim BdH).
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

    /push
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

    ???


    Bayern? Berg? Hütten?

    Übertreib es bitte nicht mit dem planen,bauen, anfragen.
    Warte einfach mal ab was aus einem Projekt wird, denn ich denke nicht das der Berg innerhalb eines Tages fertig ist, also bleib mit deinen Gedanken erstmal beim Berg, oder beim Schwimmbad!
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

    PVP (Nicht Person vs. Person, Push vorm Pennen :D)
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Wasserpark/Schwimmbad/Wellnesspark

    Nochmal PVP :D
     

Diese Seite empfehlen