Anfrage : Geschäft für Wolle und Leder

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Zionslight, 11. März 2011.

  1. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich würde gerne einen Shop-Platz in der Hauptstadt beantragen, um dort ein Geschäft für Wolle und Leder zu errichten/eröffnen.

    Ich würde dann ( Überraschung Überraschung! ) Wolle und Leder verkaufen.
    Wobei ich hier Wolle in allen Farben anbieten will solange die Blumen reichen.
    Leder würde ich nur als Rohstoff anbieten.

    Was ich mir noch überlegt habe wäre Angestellte einzustellen. Diese für Wolle zu bezahlen würde ja kein Sinn machen, deshalb dachte ich mir ob ich es so mache das ich ihnen pro "Schicht" Färbemittel geben natürlich kein stack oder so sondern ein paar von jedem oder was grad gebraucht wird. Diese gehen dann los und färben Schafe.Am Ende kriegen sie vom Gesamtgewinn an gefärbte Wolle nen gewissen Prozentsatz ab. So hab ich Wolle fürs Geschäft und schaffe Arbeitsplätze.Und keiner geht (theoretisch)
    benachteigt nach Hause.

    So wäre bisher das Konzept.
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde ich gut.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klingt nett.
     
  4. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Info: Wolle wird auch im Orient erhältlich sein ;-)
     
  5. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön das es sich immerhin gut anhört. Könnte ich den dann in der Hauptstadt eröffnen oder gibts noch Bedenken?

    @Irus das weiss ja kaum einer und da man den Orient grad sowieso nicht betreten kann fällt das ja auch weg :p
     

Diese Seite empfehlen