Anfrage für Grundstück und Shop

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Internuntius, 26. August 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, ich gedenke mir Grund in L'Aquila zuzulegen, hier für müsste ich die Preise kennen.

    Aber was mir viel wichtiger ist, es sind 2 GS direkt neben einander, darf man diese beiden kaufen und EIN Haus drauf bauen ?

    Wenn man sie nicht beide zusammen kaufen darf, was kostet dann das Hintere, also das größere ?

    Und wenn ich eins oder gar beide kaufe erlange ich damit das Recht einen Shop im Hafengebiet zu kaufen ?
     
  2. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage für Grundstück und Shop

    Zu den Preisen findest du alles auch im Regelthread von L'Aquila: "Pro Block Fläche wird ein Preis von 250 MC verlangt und entsprechend gerundet."

    Jeder User kann sich in L'Aquila ein Grundstück kaufen.

    Wenn du ein Grundstück in L'Aquila hast, kannst du dir auch einen Shop dort kaufen (sofern ein freier vorhanden ist)
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfrage für Grundstück und Shop


    250 MC ist nun die 3. Aussage eines Supporters für den Preis, dann halte ich mich nun an deine Aussage, die ist schriftlich ;-) und ich danke dir vielmals.
     
  4. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage für Grundstück und Shop

    Habe nur den Regelthread von L'Aquila zitiert, der oben in diesem Forum sogar angepinnt ist...
     

Diese Seite empfehlen