1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfrage & Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Oclys, 3. Januar 2012.

  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Liebe Brauhaus Community,

    ich komme gleich mal zum Punkt. 3 Monate ist mein Ban mittlerweile her, und ich kann euch gleich sagen, es war keine [Unterhaltungstechnisch] schöne Zeit. Ich schreibe diesen Thread aber nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil ich euch mitteilen möchte wie Leid es mir tut. Es war Anfang Map5, soweit so gut. Ich wollte natürlich so schnell wie möglich so viel Geld haben wie nur möglich um mir teure Sachen leisten zu können, etc. Doch auch nach Stunden des minens fand ich kein Gold oder ähnlich wertvolles.
    Und so ist es letzendlich auch passiert. Dumm wie ich war habe ich mir X-Ray gedownloadet und installiert, um meine "Rohstoff-Durststrecke" zu beenden. Ein riesen Fehler den ich bis heute bereue. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen User, usw. für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es ist nicht fair, geschweige denn Reif, sich durch illegale Mods einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Es tut mir wirklich Leid. Was ich davon hatte war, was auch sonst, ein Ban. Völlig Gerechtfertigt, versteht sich. Es war lächerlich zu denken das ich ungeschoren davon komme. Auch an alle Supporter und höher möchte ich mich für das benutzte Vertrauen ganz herzlich entschuldigen.



    Vor ein paar Tagen ist mir eine Idee gekommen. Nach einer solchen, ich nenne es einfach mal, "Schandtat", ist es natürlich sehr schwer trotz Moneyreset, Rollback, usw. mir zu vertrauen. Deshalb habe ich mir folgenden Plan zusammengestellt:

    Vlt. könnte ich als Gast zunächst wieder auf eurem CreativeServer spielen. Das ich rückfällig werde ist damit ja kategorisch ausgeschlossen. Man könnte mich während dieser Zeit im Auge behalten in Sachen Verhalten und so weiter. Vielleicht hilft das eine neue Vertrauensbasis aufzubauen. Falls dies nach einiger Zeit der Fall sein wird, könnte ich zum User befördert werden. Oder auch nicht und ich bleibe weiterhin Gast. Die Hauptsache ist ihr verzeiht mir mein Verhalten und seht, das ich mein Verhalten geändert habe und meine Lektion gelernt habe.

    P.S. : Hier noch den Ban Thread: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9709-Gban-Oclys?highlight=gban+oclys
    Für Rücksprache stehe ich gerne im TS bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Oclys
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Ich hab eine Frage, warum sollen sie dich beobachten wenn du doch eh Gast bist? Du kannst ja auf dem Server überhaupt nichts machen.
     
  3. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Durch herumlaufen und schreiben einer Person kann man immernoch das Verhalten beobachten. Ich werde ja nicht nur rumstehen und nichts tun, sondern das bestmögliche aus meiner 2. Chance machen.

    Mfg Oclys
     
  4. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Im ban Thread:
    Hier:
    Was ist denn nun wahr?
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Abend erstmal :D

    Es war nach Mapwechsel. Ich habe auf Map4 ohne X-Ray gespielt. Entschuldigt bitte die Ungenauigkeiten, aber der 1. Thread war unter ein wenig Zeitdruck geschrieben. Es war auf jedenfall danach, aber trotzdem Danke an DenStrategen, einfach melden wenn ihr Fragen habt.

    MfG Oclys
     
  6. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Also wenn ich auch noch was sagen darf :D
    der Oclys ist ein echt netter Typ ein toller Kumpel, den ich leider nur auf dem Eventserver habe ;(
    es macht Super Spaß mit ihm zusammen zu spielen und sich zu unterhalten...
    Ich finde auf in seiner Zeit als Gebannter hat er viel dazu gelernt und ist deutlich reifer geworden sodass er jetzt wieder bereit ist als ein ehrenwertes Mitglied auf dem Brauhaus zu spielen :D
    Ihr könnt euch ja mal selbst überzeugen und ihm einfach mal im TS ansprechen...

    Mich würde es riesig freuen wenn ihr ihm eine zweite Chance gebt, so wir ihr sie auch mir gegeben habt :D
    und Danke nochmal an Phono :D das war echt nett von dir
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Ich möchte niemandem meine Entschuldigung aufzwingen, doch glaube ich es hat sie bis jetzt kaum ein Team-Mitglied wahrgenommen. Wäre schön wenn ihr Teamer etwas dazu schreibt, und ob ihr mir verzeiht oder nicht.

    MfG Oclys
     
  8. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Ich halte eine Entbannung für die beste Entscheidung.
    Du hast dir bei deiner Entschuldigung wirklich Mühe gegeben, wesentlich mehr als manch anderer, der nach einer Entschuldigung entbannt wurde.
    Und die Zeit in der du gebant warst, sehe ich als strafe genug.
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anfrage & Entschuldigung

    Auch ich wäre für ein Entbannung Oclys', da seine Entschuldigung große Klasse ist, und er es wirklich zu bereuen scheint.

    Ausserdem ist ja ein neues Jahr angebrochen, und ich finde deswegen sollte man ihm diesen Wunsch erfüllen...
     

Diese Seite empfehlen