[Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von SultanKobra, 24. Februar 2012.

  1. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen guten Abend, ich kann mich von diesem schönen Server nicht entreißen und möchte meine Freizeit mit dem Bau dieses Grundstückes nutzen.

    Maße 100 x 140 mindestens!
    | |
    V V

    Den Anhang 8349 betrachten

    Den Anhang 8350 betrachten

    Wenn es nicht zu groß ist würde ich mich auf eine Zustimmung freuen.
    Kann ich das Gebiet auch gleich geplättet bekommen? Würde mich wahnsinnig freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    SultanKobra
     

    Anhänge:

  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Hallo SultanKobra,

    auch ein Nachtschwärmer wie ich wohl *grinst und zeigt auf die Zeit*

    Ein wirklich schönes Schlösschen wie Du es nennst.

    Hast Du das selbst entworfen oder nach einer Vorlage / Schema gebaut?

    Möglicherweise wäre ja in Ox nen plätzchen dafür? *Zu Phono schiel*
     
  3. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Danke für deine Antwort.

    Habe einen Turm von einer Map die nicht von mir ist gefunden halbiert und als Vorbau verwendet. Das Dach und die Fenster habe ich aus vielen verschieden Gebäuden abgeschaut.

    Mir Macht es Spaß aus vielen Gebäuden/Teilen ein Haus zu Bauen. Hätte wieder eine Idee^^ Mit solchen Halbrunden Türmen kann man schöne Eingänge machen oder Türme auf dem Dach.

    Gruß

    Den Anhang 8358 betrachten

    Den Anhang 8359 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Hallo Sultan,

    ich finde deine Vorgehensweise gut, solange der größte teil aus eigener Feder entspringt. Jeder schaut hier oder dort mal etwas ab um etwas zu verbessern, das ist normal :)

    Ich persönlich würde das Schloss befürworten, doch leider obliegt es nicht mir dir eine Freigabe zu geben *g* zeige bitte noch ein wenig geduld, sollte sich bis, ich sage mal Dienstag, niemand aus dem Team bei Dir melden, wende Dich ingame oder via PN direkt an "Phonophobie" oder "Coldshade", natürlich kannst du auch jeden anderen ausm Team anhauen :)
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Klasse! Wo soll es hin? :) Ich würde ein flaches Gebiet empfehlen :D
    Sobald ich das mit einem Admin oder Tama besprochen habe, gib ich die Freigabe. :)
     
  6. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Danke für eine Einverständnis, ich freu mich.

    Ich meine an den Platz wie oben erwähnt. Ich will es auf jedefall so bauen das die Front auf der Livekarte nach Westen oder Süden zeigt, nach westen hätte ich am liebsten.
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    -genehmigt- :inlove:

    (Sobald das Schloss fertig ist, wird es an einen besonderen Platz teleportiert und nimmt an einer epischen, wenn nicht sogar Legen ... mom ... mom .... dären Schlacht teil. Und ja, es wird in die Geschichtsbücher eingehen xD)
     
  8. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Tut mir sehr leid für die Enttäuschung, bau findet nicht statt spiele kein Minecraft mehr.
     
  9. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Oh das natürlich schade ich hatte mich schon auf dein Schloss gefreut ;-)

    Lg kongo
     
  10. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Nein halt stop. Ich meinte ich spiele kein Minecraft singleplayer mehr aber das heisst nicht dass ich nicht auf dem Brauhaus spiele. =)

    I´ll be back!
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Jetzt bin ich mehr als verwirrt^^''
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Heisst das du baust das Schloss nicht weil du kein Singleplayer mehr spielst,
    oder du baust das schloss doch noch, spielst aber keinen Singleplayer,
    oder du baust das Schloss nicht, bist aber noch auf dem Server vorhanden?
     
  13. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Ich schließe mich Coldshade und Kato an. Bitte was meinst du denn jetzt?
     
  14. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Erst wollte ich mit Minecraft aufhören aber ich entschied mich um und habe es in der folgenden Antwort als Verwechslung getarnt und schrieb das ich nur mit dem Singleplayer aufhöre.:D Das heißt, ich spiele noch aufm Brauhaus und baue das Schlösschen wenn mir bitte jemand das Mittelstück das ich schon im Adel gebaut habe kopiert. Wenn nicht auch nicht schlimm dauert aber nur mega ultralang.
     
  15. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Ich denke wer sich eines so schönen Projektes annimmt, dem sei es nicht vergönnt, dass man ihm die Arbeit ein wenig erleichtert, indem man den Part in den Freebuild setzt. Solange sich hier kein erboster Coldshade oder Tama meldet, kannst du dich IG bei mir melden, dann mach ich das.
     
  16. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Wo ist der Like Butto O.0

    Pssst, das sollte doch eine Überraschung für Tama werden das dass Schlösschen doch plötzlich wie aus dem nichts da steht,^^ aber danke Zodi. =) Ich versuche dich diese Woche anzuschreiben habe gerade viele projekte am laufen, baue gerade in Aventin fertig dann fang ich mit dem hier an und nebenbei noch in Minehatten.
     
  17. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen"

    Ein Wort: WOW
     

Diese Seite empfehlen