1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger Fragen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von tulpenmoerder, 17. Juli 2017.

  1. tulpenmoerder

    tulpenmoerder Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich spiele Minecraft auf der XBox One.
    hab jetzt schon einige Stunden gespielt. an 3-4 Stellen bis runter zum grundgestein gebuddelt.
    Golderz, Eisenerz, Lapizuli, Redstone gefunden. Auch 1x Diamant in wenigen Mengen.

    ich kann buddeln wie ich will aber find einfach kein Dimanat mehr.

    so langsam frustet es. Was kann man noch machen ?
    1 Dorf hab ich auch gefunden.

    Trau mich aber nicht weit vom Haus zu entfernen.

    Diesen Flugmodus, wie aktivier ich den ?
    ich spiele im Überlebenmodus Schwierigkeit normal.

    Habt ihr Tips für den Anfang ?
     
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Tulpenschlächter,
    Ich weiß dass es manchmal sehr lange dauern kann DIas zu finden. Aber wenn du f3 drückst, und dann bei Y auf Höhe 10 buddelst, findest du die meisten DIamanten. Sonst kannst du Höhlen aufsuchen, da ist es einfacher, weil du nicht graben musst. Und den Flugmodus hast du im Gamemode 1, den du mit dem Befehl /gamemode1 aktivierst, aber dann hat das wenig mit Survival zu tun, weil du einfach alles so holen kannst. Naja, ich hoffe du bleibst dran an Minecraft.
    Viele Grüße,
    ein Block
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83


    ähm..... Ich habe zwar keine Xbox One aber ich glaube die hat keine F3 Taste ;-)
     
    firefighterluks gefällt das.

Diese Seite empfehlen