Andere haben Probleme auf den Server zu kommen.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Peter Rene, 13. September 2015.

  1. Peter Rene

    Peter Rene Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne Frage an alle... Wenn die Console meines servers folgendes meldet:
    [14:19:06] [Server thread/INFO]: Clun005 lost connection: Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer
    [14:19:06] [Server thread/INFO]: Clun005 left the game.
    Allerdings ist das bei mir nicht so wenn ich Joine..
    Server FTB Infinity 1.10.1

    Hier die Serverlog:
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Clun005 lost connection: Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer


    IOException deutet daraufhin, dass etwas nicht gelesen oder geschrieben werden konnte.
    Ich würde mal probehalber die Spielerdateien umbenennen von dem User

    Generell sind Modserver sau instabil wenn es darum geht zusammen zu arbeiten. da kommt es auch vor das Konfigdateien in die Brüche gehen.
    Einen stabilen Modserver zu erstellen benötigt gute Java und Linux Kenntnisse .

    Ich persönlich habs geschmissen. Modserver sind einfach nur sau nervig. Aber das ist natürlich rein deine Entscheidung :)

    Wie gesagt versuchs mal mit dem umbenennen der Konfigdateien für den Spieler
     
  3. Peter Rene

    Peter Rene Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo find ich diese ? ..
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Normalerweise im unterordner playerdata deiner jeweiligen weltenordner

    Vorausgesetzt du setzt kein Plugin ein, welches dies ändert.
     
  5. Peter Rene

    Peter Rene Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab es gelöst ich lass es nun ohne Kauldron laufen und vertraue einfach auf die Spieler..
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ich denke, dass es in nem Jahr ca besser wird und Spongpowered Server dann rund laufen :)
    Habe am Wochenende mal ein wenig mit der API gespielt. Es fehlen noch einige Events um vernünftig was zu Programmieren oder ähnliches.
    Aber Sponge hat im Modserver bereich auf jedenfall Zukunft.

    Normale Server werden denke ich vorerst bei Spigot bleiben :O
     

Diese Seite empfehlen