An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 1. Mai 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine kleine Umfrage an die Grünlinge bezüglich des Bosskampfes des den ich gerade baue und den ich bereits jedem nicht komplett inaktiven Mitglied mitteilte. Bitte wählt maximal 5 Fähigkeiten.
    Ob ihr Nah- oder Fernkampfähigkeiten wollt ist wichtig und wird nicht zu den maximal 5 Fähigkeiten gezählt. Falls ihr es trotzdem nicht auswählt werde ich es selbst entscheiden aber
    Falls beim Ablaufen der Umfrage einige noch nichts gewählt haben werde ich selbst deren Fähigkeiten bestimmen. Falls eure Wunschfähigkeiten nicht bei der Umfrage dabei sind dann, könnt ihr mir in diesem Thread sagen was ihr für Fähigkeiten wollt. Ich wähle ebenfalls Fähigkeiten aus um euch ein Beispiel zu geben.
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    Bei mir eine Sprungverstärkung IV, Geschwindigkeit III und Eile I :D
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    Hm ? Schwierige Frage. Ich möchte gerne Assistenten glo.... Ne das ist blöd. Vieleicht... Ne das kann Andi schon. Oder... Das kann Andi auch schon. Ouh! Ich habs! Ich mische mir ein paar Tränke welche du dann meinem Boss-Double in die Hand drücken kannst. :D
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    1. Andi: Eile hat bei Mobs leider keine Wirkung, den Jumpboost kann ich dir mit Hilfe von Spinnen jedoch machen und auch Speed ist kein Problem.

    2. Deffender: Spezielle Trankeffekte kann ich unter dem Aspekt Buffs machen nur leider kann dein Boss-Double sie nicht als Tränke werfen da das nur Hexen können und die können keine Spielerköpfe tragen. Außer du fändest es ok wenn dein Double eine Hexe Huckepack trägt denn das ist machbar.
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    Bitte nehmt an der Umfrage nur Teil wenn ihr Grünlinge seid (Das sage ich jetzt weil ich es wahrscheinlich zu schlecht erklärt habe und jemand teilgenommen hat der kein Grünling ist)
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    Mir isses persönlich Jacke wie Hose.

    Allerdings wirst du spätestens bei Dieb Schwierigkeiten bekommen,
    denn wie auf unserer Wikiseite unverkennbar zusehen ist: BERÜHR MICH ^_^
    Dieb kann alles ;P

    Btw hättest du uns einfach auch persönlich anschreiben können.. (:
     
  7. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle Grünlinge: Welche Fähigkeiten hättest du als Boss in MC

    Ja das hätte ich aber da ich alleine schon für die Erlaubnis jedes Grünlings mehrere Wochen benötigte dachte ich das wäre die unkomplizierteste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen