Alten Speicherstand laden?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von HinaTheBlue, 9. April 2017.

  1. HinaTheBlue

    HinaTheBlue Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute! Ich bin noch neu hier mit einem noch jungen Problem und dachte, dass ich mich da am besten bei einem Forum zu Wort melde.

    Minecraft läuft ja mit autosave und man kann manuel nicht speichern oder laden.
    Jetzt ist mir bei dem Life in the Woods modpack passiert, dass das game mitten in einer Aktion gecrashed ist (habe mein Bett abgebaut und dann ist alles eingefroren). Wenn ich jetzt aber meine Welt wieder starten will, stürtzt das ganze Spiel wieder ab und meldet einen runtime error. Und ich denke, dass könnte daran liegen, dass das Spiel eben ungünstig gecrashed ist.

    Da wollte ich wissen, ob es dennoch eine Möglichkeit gäbe, das Laden vom Spielstand irgendwie zu beeinflussen? Oder das Problem anders zu lösen?

    Danke im Voraus :D
     

    Anhänge:

    • #5.jpg
      #5.jpg
      Dateigröße:
      530,3 KB
      Aufrufe:
      636
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm... soweit ich weiß, überschreibt Minecraft grundsätzlich die alten Welt Dateien und legt keine Speicherstände in dem Sinne an. Allerdings sieht das auch nicht danach aus, als sei die Welt irgendwie beschädigt. Die Fehlermeldung scheint mir allerdings ein wenig kurz zu sein. War da nicht noch mehr dabei? ^^
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Versuch mal bitte deine Playerdata zu löschen.....meisst hängt es nach einem abbau genau an dieses Item
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ansonsten musste mal das ganze Protokoll hier als text posten.
    Im Screenshot sieht man leider die eigentliche Fehlermeldung nicht
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/alten-speicherstand-laden.29589/