Alte Ruine "Tombo"

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von DarkMoon1996, 20. März 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Du weißt aber schon, dass niemand am Maprand deine Ruine findet?
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    soll ja auch erstmal verschollen sein und bald ist da eh alles zu gebaut

    und wenn man in der mining welt zu stronghold will muss man auch ganz schön weit latschen
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ich hätte noch ne Frage und Hoffentlich darf ich das Also ähm ich würd gern Lava und Wasser kostenlos setzen weil sonst dauert der Bau ein Halbes Jahr wegen Geld mangel
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    1. Bitte benutze den Editier-button -.-

    2. Such dir 2 Materialien aus, die ich dann durch Wasser bzw. Lava ersetze.
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Sry ihr verwirrt mich total und das hat auch gründe warum ich so garkeine ahnung davon hab mit editor und so.
    Ich bin erst 12 geworden leute ich hab erst informatik ein halbes jahr ich bin total der Noob wenns um sowas geht
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Wenn du bei deinem letzten Post mal schaust, dort steht "Bearbeiten" klick einfach mal drauf. Du wirst dann erkennen das du deine Posts editieren kannst. Der Thread wird unübersichtlich wenn du x Posts untereinander packst.
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Maha was is denn der Unterschied?
    Ich weiss dass ihr euch jetz nur die Hand an den Kopf halten könnt aber sry dass is mein erster antrag
     
  9. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz einfach wenn du den Editierbutton nutzt, dann kannst das was du geschrieben hast nochmal bearbeiten und sparst dir so, dass du hier jedes mal einen neuen Post setzen musst. Sonst sieht das hier bald aus wie die Facebookpinwand von einem 14 Jahre alten Mädchen.
     
  10. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Achso! hab ich doch schon gemacht oder nich?
    Auf jedenfall Coldshade Erde wird dann durch lava ersetzt und cobble wird durch wasser
    ersetzt ok?

    Aber danke an alle für die Tipps mit editor und screenshot und danke für die Lava und Wasser ersetzung Coldshade Find ich echt Super auf diesem Forum zu sein.

    Und genhemigt ihr mir dass jetzt?Wäre echt Hammermäßig !
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Angenommen! Viel spaß beim Bau! :)
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Jo! Ihr seid echt klasse! alle
    ich freu mich sehr auf den bau
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    So lang ist es her.Ich bin schon gerade am Bau und suche dringend einen Redstone Profi der wirklich fast alle schaltungen hinkriegt.Bewerbt euch bitte bei mir mit einer PN.


    Mfg DarkMoon1996
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ihr könnt euch auch in diesem antrag bewerben und material wird euch zur verfügung gestellt.
    Wir werden auch vllt Spenden bekommen denn ich und jona11ist haben schon viel Zeit und Geld da hinein gesteckt.Deshalb wäre es auch cool wenn wir einen Redstone Profi hätten für schön knackige Rätsel und Fallen.


    Mfg DarkMoon
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Bei den Redstonesachen würde ich dir gerne helfen, ist genau mein ding :)
     
  16. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Ok aber du solltest am besten deinen Home Punkt dahin setzten denn du willst glaub ich nicht immer soweit rennen und wenn man mal was vergisst.Wilkommen im Bauteam von "Tombo" :)


    Mfg DarkMoon
     
  17. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alte Ruine "Tombo"

    Könntet ihr die Ruine vllt doch auf die Hauptmap kopieren weil das dann bestimmt mehr stil hat.
    Aber in der Ruine ist viel Unterirdisch und wird deshalb bestimmt nicht einfach zu kopieren sein.


    Mfg DarkMoon
     

Diese Seite empfehlen