Alradas - Erzmagier und Kriegsminister Aurelias

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Alradas, 26. August 2013.

  1. Alradas

    Alradas Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag ihr frohen Wandersleut, Söldner, Bürger und andere Reisende!
    Hier in dieser schönen Welt bin ich gemeinhin als Lord Alradas bekannt, man gab mir aber bereits andere Namen wie Wunderhand, Todesbote oder Qualteufel.
    Ich bin der Kriegsminister der Fraktion Aurelia, ich beginne mit der Arbeit, wenn unsere Diplomaten versagen.
    Mir obliegt die Verantwortung, für die Sicherheit unserer Bürger zu sorgen, unsere Soldaten zu befehligen und sowohl Verteidigung, als auch Angriff zu organisieren.
    Ich habe selbst habe mich als Rüstmeister und Heiler spezialisiert, daher stehe ich in einer jeden Schlacht in der vordersten Reihe und versuche, meine Verbündeten, deren Stärke eher im Geist als in dem Schwertarm liegt, zu schützen und da mich eine gute Rüstung schützt, gelingt mir dies auch oft.
    Ich hoffe, ihr versteht diese Warnung und wagt keinen Krieg mit uns, dann können wir sicher eine freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Ich präferiere, dass zuerst mit RotesSchorle, unserem Diplomaten, geredet wird, bevor ihr an mich gelangt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alradas, Erzmagier und Kriegsminister Aurelias
     

Diese Seite empfehlen