1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von n3w, 4. November 2011.

  1. n3w

    n3w Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Team,

    ich wollte nachfragen wie es mit einer Belohnung für den Abriss der Wüste in Port Hope aussieht.

    Die Teilnehmer, nennen wir sie Sklaven :-) habe nicht eigennützig, sondern für den Server und deren anderen Mitspielern sich dich Zeit genommen (ca. 1 1/2 Stunden), der Allgemeinheit etwas gutes zu tun.

    Vorallem da zu Beginn des "Events" keine Belohnung zur debatte stand.

    Als Vorschlag fände ich eine faire Geste, das die "Sklaven" welche bis zum Ende hin, an dem Abriss teilgenommen haben und eine Onlinetime über 2 Days haben, vom "Sklaven" zum "Bürgen" hochzustufen.

    Vielleicht kann man solche "Events" auch weiterhin stattfinden lassen, da man ja gesehen hat anhand der Teinehmer, dass die Interesse groß ist etwas sinnvolles zu tun.

    Desweiteren wollte ich euch Vorschlagen euch im Bereich Serveroptimierung zu Unterstützen.
    Ich habe eine paar Jahre in einem globalen Datacenter im Bereich Serveradministration großer Serverfarmen gerarbeitet. Vielleicht kann ich euch einige Tipps geben um die Serverlaggs zu reduzieren.

    Bei interesse einfach melden.

    Grüße n3w
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeines

    Also zu der Belohnung=?
    es gibt Projekte bei denen User mehrere Tage am arbeiten waren!
    Und etwas für den Server zutun muss einem Spaß machen!
    Wenn man nur auf den Gewinn aus ist sollte man erst garnicht mitmachen!
    Zum andern ist als Preis alle Hochzustufen zu übertrieben!
    mfg stuff
     

Diese Seite empfehlen