Alles wird kaputtgemacht! TheSniperXD = Bann

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von yannick_spreen, 24. Mai 2011.

  1. yannick_spreen

    yannick_spreen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo:creeper:
    Ich habe heute leider erneut Griefing feststellen müssen. :mad:
    Diesmal aber wirklich sehr sehr heftig:
    "TheSniperXD" zerstörte Planks in der Eingangshalle meines Shops, der zur Zeit noch NICHT öffentlich zugänglich ist*, da ich noch baue. Durch die Zerstörung der Planks verschaffte er sich Zugang zu dem eigentlichen Shop (Lift-Zugang) und zerstörte dort Glowstone (!) und das Lift-Schild, dass zur Eingangshalle führte. Die gegrieften Stellen sind in den Anhängen als Fackeln makiert.
    Neben den Zerstörungen in meinem Shop* wurde auch meine
    Status-Redstone-Fackel von "cartargo" gegrieft (mit Holz gekennzeichnet aber eher unwichtig im Bezug zu den Shop-Zerstörungen)

    *Der Shop wurde zwar von "Kato_San" erstellt, jedoch ist er auch noch der Besitzer und hat mir die Rechte nicht überlassen (help?) :(

    MfG,

    yannick_spreen:creeper:

    Anhänge:
    1. Planks zerstört
    2. Planks zerstört
    3. Glowstone zerstört (!)
    4. Lift-Schild zerstört
    5. Noch mehr Glowstone zerstört (!!):mad:
    6. cartargo hat die Status-Redstone-Fackel zerstört
    7. Der Shop gehört noch Kato_San :(

    @Edit
    Der Shop gehört mir und der Glowstone ist wieder da wo er sein sollte (durch machtzentrale19).
    Auch wenn machtzentrale meint, dass das zu wenig ist, bin ich trotzdem der Meinung man sollte andere Massnahmen einleiten!
    PS: Wie kann man Mitarbeiter/Manager in einem Shop anstellen/registrieren?
     

    Anhänge:

  2. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles wird kaputtgemacht! TheSniperXD = Bann

    Für ban zu wenig!
     

Diese Seite empfehlen