1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crime Aller Abschied fällt schwer - Das Ende des Cops VS Robbers Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 4. Januar 2019.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    622
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Jahr 2018 ist zu Ende und auch auf dem BdH müssen wir uns von etwas verabschieden. Der Brauhaus der Hoffnung Crime Server ist offiziell seit dem 19. Dezember 2018 offline.

    Wir, die ehemalige Crime Administrative, möchten uns bei allen Spielern für die jahrelange Treue bedanken und wünschen euch ein gutes 2019. Auch möchten wir uns bei allen Bedanken, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und es aktiv mitgestaltet und über die vielen Jahre verändert und verbessert haben.

    Für alle Minecraft Interessierten bieten wir natürlich weiterhin den Brauhaus der Hoffnung Reloaded Server an.

    HeyHannes
    / ehem. Co-Admin &
    Manu_H / ehem. Projektleitung
    im Namen aller Teamler, Cops und Unterstützer des Brauhaus der Hoffnung Crime - Cops VS Robbers
     
    PrinceTwisted, cRyZwEi, Varen99 und 4 anderen gefällt das.
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schade... aber es war absehbar. Danke, dass ich Teil dieses Projektes sein durfte.
     
  3. MrBockinizer

    MrBockinizer Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schade :'(
    Aber alles schöne hat leider mal ein Ende.
    War eine schöne Zeit mit dem Crime Server!
     
  4. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heyho,

    schade, dass der Server nun geschlossen wurde. Ich war zwar länger nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe mit Minecraft schon recht lange abgeschlossen, aber vielleicht kennen mich hier ja noch einige :p.
    Es war eine unterhaltsame Zeit, vor allem als der Server noch eine hohe Anzahl an Spieler aufwies und die Cops dem ganzen "Crime" nicht hinterherkamen. Ich konnte auch einige neue Freundschaften, die bis heute bestehen, schließen. Und natrülich gibt es viele schöne Erinnerungen. Danke dafür!
    Ich wünsche dem Brauhaus der Hoffnung alles Gute für die zukünftigen Projekte :)

    Viele Grüße,

    Buddler
     
  5. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bye bye!
    Mit dem Crime selber hatte ich nicht wirklich was zu tun, außer beim Aufbau der letzten Map :) Und das hat viel Spaß gemacht, danke an alle für die schöne und lustige Zeit <3
     
    Krim gefällt das.
  7. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach das war ne schöne Zeit.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    Etwas spät aufgefallen^^
     
  9. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht so spät nur die Nostalgiephase kam spät,
    You know things come , in the meantime, oder du denkst an was anderes .. so i realised last june or so. But didnt know what to say
     
  10. MeisterDomSab

    MeisterDomSab Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tach :) ich melde mich auch mal zu Wort - wie sieht es so aus? was mit dem Plugin passiert? Gibt es Pläne wieder Online zu gehen? O_o
     
  11. MeisterDomSab

    MeisterDomSab Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    PS. Glanna was geht?
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    Falls du darauf anspielst ob das Plugin irgendwann freigegeben wird so lautet die Antwort erstmal nein. Das Plugin müsste erstmal an die neusste Version angepasst werden und einige Änderungen durchlaufen und dafür gibt es momentan keine nennenswerten Gründe
     
  13. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich persönlich fände es natürlich cool, aber ich glaube in der nächsten Zeit wird das nicht passieren. Dafür ist die Nachfrage zu wenig um einen so großen Aufwand zu gerechtfertigten. Vielleicht wird es in ein paar Jahren sein, vielleicht auch nie. Die Allgemeine Interesse an MC ist ja aktuell sowieso klein.
     
  14. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich komme spät aber dennoch wollte ich mich noch bedanken für all den Spielspaß und die Erinnerungen die ich durch den Crime gesammelt habe :) Ich vermisse die alten Zeiten aber da kann man leider nichts machen, die Welt dreht sich ja weiter. (P.s Buddler ich kenn dich noch vielleicht kennst du mich ja auch noch ^^)
     

Diese Seite empfehlen