All mein Geld ist weg!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von schmo99, 26. Juni 2011.

  1. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: All mein Geld ist weg!

    Meckern hilft auch nicht ;-)
    Wird bestimmt bald ne entschädigung geben.
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    ich wollte das nur mal sagen...wenn niemand "meckern" würde wäre alles viel schlimmer =)
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: All mein Geld ist weg!

    Es sieht so aus, als könnte ich dass Dritte mal die selben Steine wegklopfen... Wayne? Die Admins machen das nicht absichtlich. Es gibt Zeiten der Instabilität und Zeiten der Stabilität. Liegt an Notchs Serversoftware.

    Wenn ich mich über meinen Geldverlust aufregen würde, brächte es das auch nicht zurück...

    EDIT: wenn niemand meckern würde wäre die Welt eine bessere ;-P
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    naja es geht ja nicht darum das neu wegzukloppen...das wär mir auch egal. aber das tagelanges mines für umsonst war und das man sich gefreut seine coins zusammen bekommen zu haben und aufeinmal ist plötzlich alles weg obwohl es so sicher sein sollte. aber das ist jzz egal....jzz ist es weg und fertig, trotzdem sehr schade =( aber aus fehlern lernt man ja :D

    wenn aber jeder probleme hat aber niemand meckert dann werden ja alle unterdrückt und jeder wär unglücklich. aber ich glaube das ist nicht der richtige ort hier zu philosophieren : D
     

Diese Seite empfehlen