All mein Geld ist weg!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von schmo99, 26. Juni 2011.

  1. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    hey,

    Ich hab mich heute eingeloggt und plötzlich war all mein Geld weg!!!
    ich hatte ca. 270.000 mc und darum bin ich jetzt ein bisschen angepisst :mad:

    Ich habe weder Illegal gemined noch Gegrieft oder sonstiges Illegales!
    Im Banned/Verwarnt Forum steht auch nichts über mich...

    An dem Rollback vor ein paar Tagen kann es eigentlich auch nicht gelegen haben, da ich das Geld schon seit ewigkeiten besitze...

    kann mir bitte einer sagen woran es liegt das mein Geld weg ist und ob ich es zurückbekommen kann?

    mfg schmo99
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    wenn ich nach deinen namen suche sehe ich 3 themen wo du beschuldigt wirst etwas gegrieft zu haben. Einmal 5 goldblöcke und dann noch ein grundstück im freebuild oder so.
    Vllt gab es da i-wann mal ein rollback desswegen.
    Musst du mal genauer suchen.
     
  3. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    Hmm die beiden beschuldigungen sind schon alt und noch von der alten Map also daran kanns denk ich nicht liegen.
     
  4. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    @Masterpain8P:
    ja, es stimmt schon das da mal so etwas war auf map 3, ich war ganz neu auf dem Server und wenn ich mittlerweile darüber nachdenke auch ziemlich dämlich so etwas zu machen! aber ich habe mich ingame bei den betroffenen entschuldigt (bis auf einen, den ich nicht erreicht habe...). Ich bin darauf nicht stolz aber, das wäre ja jetzt auf map 4 kein Grund mein Geld zurückzusetzen wie Alche es ja auch schon gesagt hat...

    Außerdem wussten Putzbert und Mex auch nicht warum mein Geld weg ist als ich mich ingame beschwert habe...

    Nochmal was:
    Meine Bauten stehen ja alle noch komplett also kann es kein kompletter Rollback sein..
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    hey,
    es wäre schön wenn sich mal ein Team-mitglied hierzu melden könnte

    hier auch noch ein älterer screen von Phonophobie auf dem man sieht das ich wirklich mal so viel Geld hatte:
    [​IMG]

    (aus diesem Bann Thread: Link)

    wie man sieht hatte ich zum zeitpunkt des screens 292k, etwas später hab ich mir mein Grundstück in Meldivo gekauft und in der zeit danach wieder etwas Geld verdient, wodurch ich auf etwa 270k gekommen war...

    wie gesagt, es würde mich freuen mal was von einem Teammitglied darüber zu hören, also ob es eine chance gibt das Geld zurückzubekommen bzw. um zu erfahren wrum es überhaupt weg ist.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: All mein Geld ist weg!

    Ja, leider kann man es aber nicht beweisen, du könntest ja auch kein Geld verdient haben, und dir so nur etwas Geld erschummeln wollen...
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: All mein Geld ist weg!

    Dein Geld kann nur dadurch weg sein, dass dein Kontostand resettet wurde. Im Zweifelsfall könnte jemand in den Logs schaun.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: All mein Geld ist weg!

    Wozu man aber das genaue Datum bräuchte.
     
  9. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: All mein Geld ist weg!

    Nichteinmal ;-) Volltextsuche nach balbal of player schmo99 resetted dürfte doch reichen?^^
    Naja, man wird sehen.
     
  10. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    nur mal so ne frage: warum hat bei dem skreen nur 1 person einen kontostand der nicht nur aus vk gold besteht, also ganz runde zahlen
     
  11. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    @kaeserip
    wenn ich nur die 292k minus die 22500 für mein Haus in Meldivo zurückbekommen würde, könnte ich auch noch damit leben, aber das ergibt ja etwa 270k also würde sich dabei nichts schenken :p
    /Edit: wenss daran liegt könnt ihr von den 270k auch noch 5-10k abziehen, wenn ihr euch dann besser fühlt. Mir kommt es nicht darauf an mir solche "kleinen" Beträge zu erschummeln!

    das genaue Datum weiß ich leider nicht, da ich nicht jedesmal wenn ich spiele meinen Kontostand checke, ich habe am 26.06 bemerkt und kurz darauf diesen Thread hier gemacht

    @Mex
    wenn ich resettet wurde, dann muss es ja auch ein Team-Mitglied geben das mich resettet hat, oder? wer war das denn? und warum?

    heisst das das man es nichtmehr nachsehen kann, und es keine chance gibt das ich das Geld zurückbekomme?

    offtopic:
    @Hengo
    derjenige hat vielleicht gehandelt, also items gekauft oder verkauft. Das muss ja nicht immer über ganze zahlen laufen...
     
  12. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    jetzt mach ich hir schon wieder einen Doppelpost :eek:

    meldet euch bitte mal wieder hierzu, geklärt ist das ganze meiner meinung nach ja nicht...
     
  13. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: All mein Geld ist weg!

    -> Dein Kontostand wurde nicht resetted.
    -> Besitzt du einen Shop?
     
  14. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    wenn ja dan könnnte jemand ganz viel bei dier vk haben, dann hätter er dein ganzs geld aufgebraucht (z.b wenn du gold eingaufst)
     
  15. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    nein, ich besitze keinen shop.
    also kann es ja nicht an dem liegen, aber wenn mein Kontostand nicht resettet wurde, woran liegt es dann das mein Geld weg ist?!?
    das kann ja jetzt so langsam nur noch ein Bug gewesen sein oder???
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: All mein Geld ist weg!

    es ist egal, die server inkl aller geldstände sind heute abgeraucht, alle sind wieder bei 0. gibt dafür erhöhte goldabbaumöglichkeiten, daher ist der thread hier obsolet.
     
  17. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: All mein Geld ist weg!

    wie sehen denn die Verdienstmöglichkeiten aus?
     
  18. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    toll...ich denke es gibt immer ein backup von den geldständen -.-
    was ist das jzz für eine scheiße... ich hab extra ein admin gefragt was besser ist: gold oder geld und er meinte natürlich geld da ja alle so super drauf aufpassen und es einen backup gibt...pustekuchen -.-
     
  19. alex377

    alex377 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: All mein Geld ist weg!

    wem sagst du das, mir fehlen rund 310.000 minecoins...
     
  20. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: All mein Geld ist weg!

    mir fehlen rund 150.000 -.- ich hab noch überlegt in ein shop zu investrieren...hätte ich das mal lieber gemacht -.-
    und wenn dann minen mit gold gefüllt werden ist das auch absolut keine lösung...
    da kommen ein paar, räumen alles leer und die die keine zeit haben gehen leer aus. vorallem wird das ein chaos werden wenn jeder abbaunen will.

    Edit: übriegens bin ich schon seit 1 monat hier und habe bis jzz nur abstürtze, fehler, rollbacks und jetzt das erlebt. für den größten deutschen server ist das schon nicht so toll =(
     

Diese Seite empfehlen