1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

All is Lost....

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Magnus, 3. Februar 2018.

  1. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    als ich mich gestern eingelogt habe war meine komplette Base sowie meine beiden Aussenposten weg. Es standen nur noch ein paar Tiere rum.
    153 Stunden Zeit auf dem Server gelöscht. Was ist da passiert @MiketheChecker ?

    Magnus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
  2. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich kommt keine Antwort, da der Admin das wohl offensichtlich bewusst gemacht hat.
    Kann nur jeden vor diesem Server warnen !!!!!
     
  3. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar. <------ siehe hier: hier wird schon verhindert das jemand Kritik schreibt. Bitte diesem Server fern bleiben, ist Zeitverschwendung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Natürlich kommt keine Antwort, da der Admin das wohl offensichtlich bewusst gemacht hat.
    Kann nur jeden vor diesem Server warnen !!!!!


     
  4. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    ich weiß zwar nicht was passiert ist, jedoch warst du wen ich auf dem Center Server war, leider nicht anzutreffen seit deinem Ticket.
    Zu deinem Ticket:
    "(Magnus): HELP: [Meine ganze Base und 2 Aussenposten sind gel?scht. 153 Stunden hier auf dem Server. Da 2 mal t?glich ein Backup gemacht wird bitte ich um Wiederherstellung. Ich bin mehrmals pro Woche im Game."
    - Was für Außenposten? Auf dem PvE Server ist nur eine Base + Wassergehege Erlaubt
    - Es wird kein Backup aufgespielt gerade wenn die Base schon einige Tage Weg ist, in deinem Fall ca. 2 Wochen

    Wie gesagt ich habe dich mehrfach nicht angetroffen als ich aufm Server geschaut habe. Wenn du da noch fragen hast, kannst du gerne ins TS kommen, wo zumindest auf dem Abend immer jemand vom Team online ist.

    viele Grüße/ Best regards/ med venlig hilsen
    Tohji
     
  5. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Tohji,
    natürlich war ich auf dem Server nicht mehr anzutreffen, -nachdem alles gelöscht wurde. Was soll ich noch da? Alles ist weg! Oder kannst du das Rückgängig machen? bestimmt nicht, wie ich denke.

    Ich war bis zur Beseitigung meiner Base fast täglich online.

    Kannst es drehen wie du willst, irgendwer hat den Löschbutton bewusst gedrückt, ohne mich vorher zu kontaktieren.

    Mit Außenposten waren 2 Steinhütten gemeint. Eine auf dem Berg und eine auf einer Insel.
    Wozu macht ihr tägliche Backups?? Wenn doch nicht recovert wird. Würd ich bleiben lassen, -ne das macht ja der Anbieter, ok.

    Wie dem auch sei, besteht eigentlich eine Möglichkeit meinen Char vom Server hochzuladen, damit mein Spielerlevel nicht verloren ist? Hab das mal probiert, aber es gibt das keine Option.


    Med venlig hilsen
    Magnus
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    607
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Gottes Namen, es gibt keinen Grund gleich auszurasten und uns Zensur vorzuwerfen. Ich weiß zwar nicht, wer deine Base gelöscht hat, aber vermutlich gab es einen Grund dazu, da nicht einfach irgendwelche Gebäude entfernt werden. Z.B. "Mit Außenposten waren 2 Steinhütten gemeint. Eine auf dem Berg und eine auf einer Insel." wäre dies ein Grund, da das Regelwerk das ganz klar verbietet. Eventuell wurde aber auch nur eine dieser Basen entfernt und mit ihr einfach der Rest. Was genau passiert ist, weiß wohl nur der Moderator, der die Base gelöscht hat.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Magnus
    Aufgrund deines Verhaltens und Zeichenspams hier wurdest du nun verwarnt!
     
  8. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist schon eine verrückte virtuelle Welt.
    Meine Spielergebnisse von 153 Stunden werden ohne Vorwarnung gelöscht. Ich melde mich, nun werde ich aufgrund meines Verhaltens und Zeichenspams verwarnt.
    Was für ein Zeichenspam soll ich gemacht haben? Wird da etwas verwechselt? Wo bin ich ausgerastet? Wegen der größer gestellten Schrift?
    Was bedeutet die Verwarnung? Werden nun meine Gebäude gelöscht?
    Mir stellt sich alles hier sehr diktatorisch und willkürlich dar. Nachvollziehbare Begründungen habe ich noch nicht gelesen. Mit Argumenten und Kritik kann man hier nach meiner Meinung kaum umgehen.

    Ich wünsche mir eine sachliche Begründung für das was geschehen ist.

    Eine Lösung des Problems wird ebenfalls nicht vorgeschlagen.
    Wie geht es nun weiter, da ich schon gerne Ark spiele und meine eingesetzte Zeit ungerne verliere.

    Hochachtungsvoll
    Magnus
     
  9. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Magnus,
    Wenn du einen Grund willst:
    - Das Bauen im Bereich von Rohstoffquellen wie Kristall, Öl und Metall (z.B. auf Berggipfeln) ist untersagt.
    - Das Unterhalten zusätzlicher Basen neben der Hauptbase ist untersagt (1 Tribe = 1 Base). Ausgenommen ist ein angemessenes (!) Wassergehege bzw. eine Unterwasserbasis.
    (Wassergehege entfällt auf Abberation)
    Eines dieser Gründe Passt nach deiner aussage auf alle fälle zu dir.
    Wie schon gesagt wir werde nach diesen langen Zeitraum auch kein Backup aufspielen. Die Backups sind für Notfälle da.
    "Was bedeutet die Verwarnung? Werden nun meine Gebäude gelöscht?"
    Ich denke du hast keine Gebäude mehr?

    Aber gut, ich denke mal das wir das nun soweit geklärt haben, das wir die Gebäude nicht via Backup zurück holen.

    viele Grüße/ Best regards/ med venlig hilsen
    Tohji
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaub du weist schon nicht mehr was du tust und schreibst
    Aber ich helfe dir auf die sprünge.


    Flame 1


    Flame 2


    Flame 3

    Kannst du die ganzen Ausrufezeichen sehen? Das sind keine Rudeltiere. und aufgrund dieses Verhaltens und dieses Zeichenspams wurdest du verwarnt.....ganz logisch.

    Du willst sachlich etwas besprechen und erstellst weitere Povokative Warnthreads.....für die du auch nun verwarnt wurdest. Ändert sich dein Verhalten hier nicht muss ich dich aus dem Forum ausschließen.
    Man kann sich gerne beschweren und gerne nachfragen was passiert ist und das mit dem Team klären und nach einer Lösung suchen aber so wie du dich hier benimmst nicht!
     
  11. Magnus

    Magnus Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diese "Stellungnahme" ist so lächerlich, dass ich denke macht erst mal den Mofaführerschein.

    (Ehre sei den Ori ?) Scheinbar diese Welt schon verlassen :)
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    So du darfst nun woanders Trollen ich will dich nicht auf unserer Plattform haben.
    @MiketheChecker ich hab ihn jetzt nachdem er nun die 3. Verwarnung hat aus dem Forum geworfen da absolut keinerlei Einsicht und nur Interesse zum Stunk machen vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018

Diese Seite empfehlen