Alexius

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Alexius, 21. Mai 2011.

  1. Alexius

    Alexius Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: Alexius
    - Dein Realname: Björn
    - Dein reales Alter: 17

    - Der Name deines Charakters: Alexius
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters: blond-braune Haare, blaue Augen, ovales Gesicht, kleiner Bart, kleiner brauner Hut, roter Pullover, braune Weste mit Kapuze, rote Hosen und schwarze Stoff Schuhe.
    - Der Beruf deines Charakters: Schmied
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich komme aus einer anfangs ärmlichen Familie aus dem Westen.
    Meine Mutter arbeitete als Kandelgießerin und mein Vater als Sklave des Königs. Meine Familie bestand früher aus fünf Mitgliedern, bis damals der mörderische König sein gevolk auf meinen Vater hetzte. Sie waren im glauben, dass mein Vater versucht habe den König zu vergiften um die Freiheit zu erlangen. Doch so war es nicht. Es war der treue Diener des Königs, welcher doch immer schon den König um seine Schätze beneidete. Er hat ein Gemisch aus Spinnensekret und aus dem Schleim des gelben Blattsteigers, mit der königlichen Suppe vermischt. Doch der König hatte Vorkoster zum schutze der königlichen Familie. Als der Vorkoster an dem Gift innerhalb von zwei Minuten schmerzlich starb, beschuldigte der König direkt meinen Vater, da sie schon früher engst verfeindet waren, weil mein Vater um die Hand meiner Mutter anhielt und der König, der damals noch ein junger Mann war, meine Mutter schon immer innig liebte. Als ich dann am nächsten Tag sah wie mein Vater auf brutalste Art hingerichtet wurde, schwor ich meiner Familie Rache zu nehmen an dem jenigen der dies verschuldete. Seit dem Tag an, schloss ich mich den Assassinen an. Dort erlangte ich die Fähigkeiten, die ich brauchte um Rache zu nehmen und um mich in das königliche Schloss zu schleichen und die Person ausfindig zu machen. Ich schlich mich dann einige Tage in der Woche in das Schloss und beobachtete. Da es nur der treue Diener oder der Koche des Königs gewesen sein konnte, brauchte ich nicht lange um die Person ausfindig zu machen. Der Koch war schon seit der Herrschaft des Königs dessen Koch und immer loyal. Doch der Diener hatte schon immer ein Auge auf die Schätze geworfen, was ich auch schnell bemerkte, da er eines Nachts in die Schatzkammer einbrach und vor sich hinflüsterte, dass sie bald sein wären.
    Nun suchte ich nur noch den richtigen Zeitpunkt in dem ich den Diener, leise und alleine, meine ganze Rache zukommen lassen konnte und ich witterte schon in der gleichen Nacht meine Chance. Er lag in seinem Bett, ich stieg leise durch sein Fenster und schnitt im die Kehle durch. Der König war darüber so erzürnt das er eine Rede am Markt hielt. Er sprach darüber das er den Täter ausfindig machen wird. Doch das störte mich nicht. Ich habe meine Rache genommen. Nun wollte ich den Assassinen versuchen auszusteigen, doch sie meinten nur ich wäre zu weit in die dunklen Machenschaften verwickelt und das es nur ein Weg gibt auszusteigen. Und zwar der Tot.
    Und so blieb ich dann bei den Assassinen. Ich musste von fort an für den Ältesten töten und Informationen beschaffen. Die meisten Informationen musste ich über unseren König beschaffen. Ich hatte schon so eine vor Ahnung was er damit bezwecken will. Doch ich ahnte nicht das es so schlimm kommen wird. Denn er wollte der neue König werden und sich die Bürger untertänig machen, darunter auch meine Familie. Natürlich musste ich ihn daran hindern aber ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Meine einzige Idee war es dem König zu erzählen das er in größter Gefahr schwebt. Dies machte ich dann auch. Ich erzählte ihm über die dunklen Machenschaften meines Ältesten aber er glaubte mir nicht sofort, doch wo ich ihm dann aber erzählt habe, dass er doch schon mal attackiert wurde von Unbekannten und das diese zu den Assassinen gehörten glaubte er mir. Ich verriet ihm den Stützpunkt der Assassinen und er rufte seine besten Krieger zusammen um die Assassinen anzugreifen. Nun war es soweit. Der Tag der Wahrheit ist gekommen und die Truppen rückten aus. Es war ein erbitterter Kampf. Doch schlussendlich siegten die Truppen des Königs. Zur Dankbarkeit und wiedergut machen für den Tot meines Vaters, schenkte er uns ein wenig von seinem Gold und eine Entschuldigung.
    Nun kann ich mit meiner Familie wieder in frieden leben und ich kann sehen wie mein kleiner Bruder heranwächst.

    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alexius

    Aktzeptiert
     

Diese Seite empfehlen