Alexius

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Alexius, 21. Mai 2011.

  1. Alexius

    Alexius Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: Alexius
    - Dein Realname: Björn
    - Dein reales Alter: 17

    - Der Name deines Charakters: Alexius
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters: blond-braune Haare, blaue Augen, ovales Gesicht, kleiner Bart, kleiner brauner Hut, roter Pullover, braune Weste mit Kapuze, rote Hosen und schwarze Stoff Schuhe.
    - Der Beruf deines Charakters: Schmied
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich komme aus einer anfangs ärmlichen Familie aus dem Westen.
    Meine Mutter arbeitete als Kandelgießerin und mein Vater als Sklave des Königs. Meine Familie bestand früher aus fünf Mitgliedern, bis damals der mörderische König sein gevolk auf meinen Vater hetzte. Sie waren im glauben, dass mein Vater versucht habe den König zu vergiften um die Freiheit zu erlangen. Doch so war es nicht. Es war der treue Diener des Königs, welcher doch immer schon den König um seine Schätze beneidete. Er hat ein Gemisch aus Spinnensekret und aus dem Schleim des gelben Blattsteigers, mit der königlichen Suppe vermischt. Doch der König hatte Vorkoster zum schutze der königlichen Familie. Als der Vorkoster an dem Gift innerhalb von zwei Minuten schmerzlich starb, beschuldigte der König direkt meinen Vater, da sie schon früher engst verfeindet waren, weil mein Vater um die Hand meiner Mutter anhielt und der König, der damals noch ein junger Mann war, meine Mutter schon immer innig liebte. Als ich dann am nächsten Tag sah wie mein Vater auf brutalste Art hingerichtet wurde, schwor ich meiner Familie Rache zu nehmen an dem jenigen der dies verschuldete. Seit dem Tag an, schloss ich mich den Assassinen an. Dort erlangte ich die Fähigkeiten, die ich brauchte um Rache zu nehmen und um mich in da