Aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Tama, 19. Oktober 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktueller Stand

    Tama ändere bitte das ich für das Bayern Project als leiter eingetragen bin denn wukushima hatt mich einfach als leitereingetragen
     
  2. Cr4nkH34d

    Cr4nkH34d Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Stand

    Die Feste Graschnaruk:

    Leiter:
    Stormbreaker22

    Eventuell freiwillige Helfer:
    Stuffhsg
    RedApple111

    Port Fortuna

    Leiter: Stormbreaker22, upsj, Specialelite
    Stellvertreter: Zora99, oscSamse, Zodiac_1

    Eventuell freiwillige Helfer: MineFlash, RedApple111, loserlex, stuffhsg, Theoth267, rahrahyah


    schreib mich pls auch noch mit dazu bin auf jedem fall dabei !!!
     
  3. Cr4nkH34d

    Cr4nkH34d Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Stand

    Die Feste Graschnaruk:

    Leiter:
    Stormbreaker22

    Eventuell freiwillige Helfer:
    Stuffhsg
    RedApple111

    Port Fortuna

    Leiter: Stormbreaker22, upsj, Specialelite
    Stellvertreter: Zora99, oscSamse, Zodiac_1

    Eventuell freiwillige Helfer: MineFlash, RedApple111, loserlex, stuffhsg, Theoth267, rahrahyah


    schreib mich pls auch noch mit dazu bin auf jedem fall dabei !!!
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktueller Stand

    Tama ich wollte nur mal sagen das Port Fortuna genehmigt wurde :D
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktueller Stand

    -= Update =-

    So, fertig :D


    Den Anhang 5165 betrachten


    So Infos zu den Bauplätzen bzw. Punkten:


    "Slyyby Island", "Port Fortuna", "Goldfurt" "Bergkloster", "Tasron" und "Krim's Friends Projekt" haben ihre Daten und angaben.

    Das Schiffsprojekt "Ship of the Line" kann erst angefangen werden, wenn die Insel weg ist.

    Das Projekt "Pantheon" soll deshalb dort entstehen, weil drumherum Berge sind und es somit besser zur geltung kommt.

    Das Projekt "Feste Graschnaruk" wird noch besprochen, makierung steht schonmal zur Übersicht.

    Das Projekt "Western Colorado" hat seine Zusage erhalten und kann nun loslegen. Bitte so abstecken, wie du es makiert hast.

    Das Projekt "Teufelsfestung" wurde dort genehmigt, weil dort schon kleine Seen sind und auch dann deine Festung umgeben ist mit Bergen und somit in der bergkette schweben kann.

    Das Projekt "Notre Dame" soll dort entstehen, weil zum einen eine flache Landschaft vorzufinden ist und zum anderen soll es bisschen zur Teufelsfestung passen.

    Das Projekt "Schloss Sanssourci" soll dort gebaut werden, weil das Schloss schöne Gärten besitzt und du auch den Berg im Hintergrund mit einplanen sollst.

    Das Projekt "Japanisches Tempel Areal" soll dort gebaut werden, weil ... weil es dort einfach hingehört :D Wenn du Asiatisch bauen kannst, wirst du es verstehen =)

    Die 2 offenen stellen können mit kleinen projekten gefüllt bzw. resserviert werden. Das größere freie Gebiet wird noch nicht freigegeben.


    Dieb hat bereits an einer Minecartstrecke gearbeitet, die dann später durch IoA laufen wird. Daher braucht ihr euch um anbindungen keinen Kopf machen.


    Soweit ist nun alles genehmigt und denkt bitte dran: "Keine Hilfe vom Team bzw. Support!"
     

    Anhänge:

  6. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktueller Stand

    Also ich finde es etwas doof jetzt schon alles zuzubauen Dan kann man nachher nichts mehr bauen und Dan wen andere sehr gut Vorschläge haben sind diese nicht mehr umsetzbar und das führ wohl dazu das es ürgendwan wider früh ne neue Map gibt weil kein Platz mehr da ist
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktueller Stand

    das ist nicht ganz richtig und von tama wohl durchdacht. wir hauchen der insel mit der bebauung endlich mal leben ein und weiterer Platz entsteht mit jeder maperweiterung.
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktueller Stand

    Hinzu kommt das sind ja jetzt schon gute Ideen.
    Tama lässt aber auch nur die guten Vorschläge bauen und deswegen wird auch immer Platz sein um weitere große und schöne Projekte zu bauen!
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktueller Stand

    Guten Abend =)

    Von den Städten her soll es eine Grenze geben, von einzelnen Projekten, wo nur 1 Gebäude gebaut wird, gibt es sogut wie keine grenze =)

    Wie Butz bereits meinte, wird bei Maperweiterungen wieder neuer Platz und somit könnt ihr neue Projekte vorschlagen =)
     
  10. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktueller Stand

    Tama, bei der Map Zuordnung stimmt das Projekt Panthenon nicht. Der Antrag lief ursprünglich doch auf eine ganz andere Region:

    Den Anhang 5236 betrachten

    Das Projekt sitzt mittendrin in dieser einmaligen Berggegend, wo dafür planiert und aufgeschüttet werden soll; eine so schöne Gegend haben wir im Brauhaus nirgendwo sonst.
     

    Anhänge:

  11. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktueller Stand

    Tama, bei der Map Zuordnung stimmt das Projekt Panthenon nicht. Der Antrag lief ursprünglich doch auf eine ganz andere Region:

    Den Anhang 5236 betrachten

    Das Projekt sitzt mittendrin in dieser einmaligen Berggegend, wo dafür planiert und aufgeschüttet werden soll; eine so schöne Gegend haben wir im Brauhaus nirgendwo sonst.
     

Diese Seite empfehlen