aktueller stadtplan

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 15. Februar 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ein akteller screen der map von minehattan.
    zur erklärung:

    rot: deich teilbereich bereits gebutzt, andere geplant.
    rot(gestrichelt): erweiterung falls der sportpark mit madison square garden, wimbledon etc. wirklich entsteht wie er angedacht ist.

    pink: bsp: für o.g. gebäude

    gelb: neue hafenanlage, für insgesamt 2 schiffe und das große kranhaus von lasse (glaub ich)
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du weiß schon, dass du mit diesen Plänen unseren Leuchtturm mit S3 und S4 überschreibst, und unser geplantes See-Level (der Kanal, wo die untere Rosa Fläche ist) auch unmöglich wird.

    Bitte setz dir nicht so hohe Ziele. Schau mal den Vergleich zwischen den geplanten Gebäuden und dem jetzigen Stadtgebiet an....

    gez. anchuin, im Namen des Tasron-Teams
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, im Notfall muss man eben unser Projekt nen kleines Stück nach unten schieben... wenn das überhaupt bei so einer Grösse moglich ist (oder eben in Teilen)
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    wär nur der eine turm wenn das für euch ok ist... aber ihr wart zuerst da das geht vor... finden ne lösung :D
     
  5. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du das Tetris Kranhaus meinst, das ist meins^^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ Butz ne, da ist der großteil unterirdisch^^
     
  7. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Fr33ze deins und in voller Größe =D
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    neuer stadtplan: aktuell

    gelbe schrift = arbeiter gesucht
    rote schrift = arbeit bereits verteilt

    bei interesse: bei knuddel oder mir melden!
    sportspark: sowas wie wimbledon oder madison square garden
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen