1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktienhandel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Schmaxel1, 2. November 2011.

  1. Schmaxel1

    Schmaxel1 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne eine Art "Geschäft" aufmachen wo jeden Abend um 18.00 Aktien gekauft und verkauft werden können.

    Es wird mit MCs gehandelt und mit den Zahlen die zum Börsenschluss am DAX herrausgegeben werden.

    Ich übernehme die volle Verantwortung für meine eigenden Verlust.


    hoffe das das legal ist und das mir dies genämigt wird.


    MFG Schmaxel1
     
  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktienhandel

    Nicht alle wissen was in der Börse so abgeht. Vor allem ich nicht ;-)
    Solche Leute (wie mich) kann man leicht übers Ohr hauen...
    Das wäre dann aber ein Anlass für mich die Börse zu gucken.
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktienhandel

    Guten Morgen =)

    Kann diesem System nicht zustimmen. Es wird bereits ein Gebäude gebaut, wo sich die Bank und die Börse befinden. Das system zu Börse-bank steht fast und dieses System wird auch durchgesetzt.

    Ich entscheide zwar nicht letztenendes darüber, seh aber schwarze wolken. Ich erinner nur an das Schauspiel von Map4.
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktienhandel

    Da muss ich Tama leider zustimmen. Nichts gegen dich Schmaxel, aber in der Vergangenheit haben wir mehrfach schlechte Erfahrungen mit solchen Userprojekten gemacht, da es immer wieder zu Betrügereien kam.

    Fazit: Deine Idee wird leider abgelehnt, das System von Tama wird realisiert, da wir uns hier sicher sein können, das er sich nicht an unwissenden Usern bereichern will ;-)
     
  5. Schmaxel1

    Schmaxel1 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktienhandel

    Wenn du mal ts kommst oder ingame da bist, erzähl ich es dir. Hier im Forum brauchen wir die Themen nicht wieder aufrufen, das kann ausarten.

    Thema damit beendet.
     
  7. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktienhandel

    Die Idee ist gut. Aber dass mit dem Betrug ist halt so ne Sache... (Leider)
     

Diese Seite empfehlen