Akademie Mont Cenis

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Kekzi, 24. Dezember 2010.

  1. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    undzwar habe ich ein bauprojekt vor und mir wurde geraten ich solle es doch mal hier posten. dies wollte ich jezt auch tun und euch ein paar Infos hierüber geben. Im Teamspeak hat es aufjedenfall bei einigen anklang gefunden.

    AKADEMIE MONT CENIS​
    Dieses BauObjekt steht im meiner Heimatstadt "Herne" und es könnte man als riesigen glaskasten bezeichen allerdings ist es ein wirklicher blickfang und auch
    gleichzeitig Hotel , Bibliotehk und Konferenzentrum.

    Ich habe hier ein paar bilder Links für euch damit ihr euch ein bild davon machen
    könnt wie es mal aussehen würde (originalbilder) ich baue gerade auf meinem
    Privaten (für mich und nem freund aus fun ) dieses Projekt um zu testen wie groß es werden muss usw.

    LINKS:
    http://www.designnation.de/Media/Galerie/487a56bd5370d,Akademie-MontCenis-Nr-2.jpg

    http://www.4greenarchitecture.com/attachments/Image/Mont_Cenis_164_6492.jpg

    http://www.akademie-mont-cenis.de/

    Ich würde nur das haupthaus bauen da wenn man das ganze bauen würde wäre es sehr zu groß weil da noch wie eine kleine parkanlage dazugehört.
    + ein Steindenkmal

    also ich würde mal eure meinung dazu hören =)
    danke einen möglichen bauplatz will ich noch nicht posten bevor es nicht angenommen wird von der Community (bzw Admins)

    Noch zu erwähnen wäre das man in diesem hotel kleinere wohnungen machen könnte mit (werkbank + Kiste)


    mfg Kekzi
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    gefällt mir. ist halt die frage wo und wie du es bauen willst.
     
  3. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Idee, erinnert mich von der Form her stark ans Centre Pompidou in Paris.

    Wenn du beim Bau feststellen solltest, dass die Glaskastenform in Minecraft zu langweilig aussieht, könntest du ja versuchen, mit Zaunpfählen das Gerüst und die Treppen davon hinzuzufügen.

    Als Referenz dazu zwei Photos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also der eingang sollte nicht langweilig werden weil es dort wie kleinere Lampen aus dem Boden gebenwürde (Lightstone block)
    außerdem würde ich auf details achten und dann sieht das schon gut aus =)

    http://www.pic-upload.de/view-8260043/Unbenannt-1.jpg.html

    da ist der link zu der area die ich mir so ausgedacht habe..
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    gute idde an sich, aber ob es rein aus glas so gut zur geltung kommt? ggef müsst mans mit eisen oder so bissl auskleiden... aber generell gute idee. zur location: vielleicht oben bei meki und derll in der nähe? da steht ja schon ein klein bissl was mit glas... ;-)
     
  6. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    also da es ja noch keine
    solar blöcke gibt (wäre mal lustig)
    dann hätte ich die aufs dach gepackt weil so ist es in echt auch.
    und innendrin ist se wie ein kleiner fluss (auf den bildern sieht man das glaub ich)
     
  7. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube eine Mischung aus Holz und Eisen wäre die beste Lösung

    Gute Idee! Ich hoffe es wird alles klappen
     
  8. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde als Platz eher die Freifläche südlich des Stadions, oder, sobalds verschoben ist, den Platz des Kollosseums vorschlagen. Da unten ist ja die moderne Ecke von Capital
     
  9. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also eig. kann man die glasfläche getrost Ignorieren denn
    die ist fast nur wie eine Begrenzung bei diesem Gebäude das innere
    sollte dort deutlich interessanter sein =)
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    da unten modern erweitern find ich sehr gut !!
    wir dürfen gespannt sein auf das innere kekz !!
     
  11. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    scheiße -.-
    jezt muss ich das auch noch super schön bauen =)
    ne spass ich werds so bauen wie ich denke das es richtig geil aussieht! :D


    EDIT:

    Ich warte allerdings bis ich ein Ok für den bauplatz bekomme..
     
  12. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal so die direkte frage..
    habe ich ein Ok für den bau
    dort südlcih vom stadion wo ich auch gedacht hätte ?!


    mfg Kekzi
     

Diese Seite empfehlen