1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von AlexXG4MING, 31. Dezember 2011.

  1. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Team, in diesem Thema möchte ich meinen Ärger darüber ausdrücken das scheinbar willkürlich der Server von Teammitgliedern durch WE usw. abgeschossen wird ohne dabei zu beachten das dadurch die Arbeiten von viele Usern zunichte gemaht wird. Heute um ca. 14:40 war es wieder mal soweit. Ich konnte leider nicht genau erkennen wer den Server abgeschossen hat aber es wahr wohl eher willkür da anschließende Chatbeiträge von Bimb darauf hindeuteten. Bimb meinte: " Mir war gerade so danach" oder etwas in der Art. Klar hat er noch eine Sonderstellung aber dennoch finde ich es nicht ok... Wenn so etwas schon aus Lust und Tollerei gemacht werden muss dann bitte doch NAchts wenn kaum jemand online ist jedoch nicht in der Hauptzeit.
    Wie gesagt es kann mal passsieren aber es passiert eindeutig zu oft und zu willkürlich.

    Ich hoffe ihr versteht dies als Kritik aber es nervt mich inzwischen einfach teilweise Sachen 2 bis 3 mal zu bauen bis sie dann endlich mal erhalten bleiben...

    Ansonsten ist der Support auf dem Server nach wie vor sehr gut :)

    gruß AlexXG4MING
     
  2. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Ich bezweifle ernsthaft das Bimb oder ein anderes Teammitglied den Server absichtlich zum abstürzen bringt. Du nimmst Nachrichten von Bimb nach nem Absturz wirklich ernst?^^
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    @deathmiau: Naja, so lang wie du schon dabei bist solltest du wissen, das sowas auch schon mehrmals vorkam... Ich war bei dem Vorfall heute nicht dabei, von daher kann ich da auch wenig dazu sagen...
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Dochdoch, das war so gewollt.
     
  5. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Ich weiß von nix^^

    Edit:

    /me Hat seine Meinung geändert^^
     
  6. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Nja wie gesagt ich finde es nicht ok... und leider sind dabei auch noch Materialien draufgegangen die nicht gerade wertlos waren... Aber Ok
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Ich glaub mehr es war deswegen, weil wir (Tama, Bimb, Happi,einige User,..., ich ;-)) Unsinn am spawn gemacht haben :D Da musste der Server ja mal abgeschossen werden. :)
     
  8. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Hmmm... dann sollte man sich mal nach dem Sinn des Fairy und Supporter daseins befassen...Einerseits ist das Auswahlverfahren sehr streng und es wird wert darauf gelegt das die Leute die Fairy oder Supporter werden was in der Birne haben... Andererseits sobald man einmal Supp oder Fairy ist kann man sich vieles mehr erlauben was vorher villeicht nicht toleriert worden wäre ??? Sinn? Außerdem liegt es ja wohl kaum in dem Aufgabenbereich eines Supporters, Mist am Spawn zu machen der dazu führt das der Server abgeschossen wird... Wo mir im überigen der Zusammenhang auch nicht so ganz klar wird ? O_o nja danke für diesen (qualifizierten) Beitrag
    In Wirklichkeit gibt es nämlich keinen triftigen Grund wo wir wieder beim Anfang dieses Threads sind ...

    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch trotzdem :)
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Guten Abend =)

    1.) Wir haben kein Mist gebaut, überleg das nächste mal bitte, was für ein Müll du hier schreibst!
    2.) Wir sind alle Menschen und machen Fehler, so auch Bimb. Er hatte ein Zahlendreher und somit passierte das unglück.
    3.) Kann man sowas Ingame oder im Ts klären und muss nicht deswegen bei jeder kleinigkeit ein Thread eröffnen. Sucht das gespräch im Ts, dann lernt ihr die Community gleich mal besser kennen.
    4) Da wir anscheinend "Mist" gebaut haben, Herr Renget, können wir solche spontanevents auch gerne nur für dich unterlassen. Das wird die restliche Community bestimmt sehr freuen.

    Und nun, guten Rutsch euch allen und benehmt euch =)
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    wie gut das wir noch mensch sein dürfen... unmensch wär bös für alle ;-)
     
  11. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    1. Wie soll man denn sonst das töten von Usern aus Spaß nennen? ^^
    2. Das war keineswegs negativ gemeint! Sollte ich etwa schreiben "Weil wir uns auf dem Server selbst umgebracht haben"? Mir hat's ja gefallen. ^^
    3. Ich meinte ja nich Mist gebaut, sondern Mist gemacht. Das ist (für mich) was ganz anderes!
     
  12. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Hallo ;-)

    Mir ging es ja auch nur darum das es so rüber kam das Bimb den Server ohne Grund und aus purer Absicht abgeschossen hat... Was er ja im überigen oben auch zugegeben hat! Ich habe kein Problem damit wenn einem Supporter ab und zu mal ein WE-Fehler passiert. Es aber aus Lust und Tolerei zu tun ist für mich allerdings unverständlich. Ich weiß sowass hätte man auch im TS zum Ausdruck bringen können, allerdings finde ich das die gesamte Comunity bei einem solchen Thema mitdiskutieren darf. Außerdem ist dieser Bereich des Forum doch genau für solche Beiträge da! Ich denke das hier nicht nur Beschwerden gegen User Platz haben dürfen und es Gerechtfertigt ist auch mal am Team ein wenig Kritik zu äußern...
    Ich weiß das ihr das alle freiwillig macht und nichts dafür bekommt und ich habe in meinem anderen Post ja auch schon erwähnt, dass ich mit dem Support auf dem BdH wirklich sehr zufrieden bin :) aber dennoch finde ich, dass ich Sachen die mich stören hier auch anführen darf.
    Zudem vermitteln Beiträge wie: " klär das doch bitte im TS" den Anschein dass, das Team die Kritik möglichst nicht öffentlich sehen wollen, was meiner Meinung nach vollkommender Quatsch ist. Hab ihr etwa Angst das könnte das Bild des BdH schmälern? Ich meine HALLO? Ihr habt es echt nicht nötig euch vor Kritik zu verstecken! Ih müsst sie halt auch nur akzeptieren ;-).

    Ich hoffe ich bin mit diesem Thread niemandem zu nahe getreten... wenn doch tut es mir Leid aber ich fand es musste einfach mal gesagt werden... :) Ich bleibe euch sowieso treu weil es für mich einfach nichts besseres gibt ;-)

    Ich freue mich auf eine schönes Jahr 2012 auf dem BdH (Geht hier wohl auch die Welt unter???)

    gruß AlexXG4MING :)
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Ich sags mal in meinen Worten:

    Bimbs Aussagen sind manchmal etwas hmm naja gewöhnungsbedürftig und dürfen nicht immer zu ernst genommen werden. Den sarkastischen Unterton wirst du wohl im Chat nicht hören wenn er sagt, klar hab ichs mit Absicht gemacht.

    Außerdem ist TS eigentlich ein gutes Mittel in dem man sich absprechen kann und Missverständnisse vorbeugt,
    wenn es danach immer noch Kritik hageln solln, nur los, schreib sie ins Forum, aber jemanden erstmal direkt anfragen ist nicht verkehrt ;-)

    Natürlich sind Kritikposts gern gesehen, solange diese Kritik konstruktriv ist,
    was nicht gern gesehen ist, sind Posts in denen sich anschuldigungen häufen und am Ende der Server schlecht gemacht wird, weil man den Tatbestand nicht genau kennt.(so mal allgemein ausgedrückt)

    btw. in meiner anwesenheit sind die supps immer brav und verursachen keine abstürze, komisch xD
     
  14. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    Also, dann handelt es sich hier wohl ein wenig um ein Missverständnis ... Wie schon gesagt, wenn es ausversehen passiert ist, ist es OK. Ich denke den Server schlechtgemacht habe ich nicht oder? Da ja nun alles geklärt ist bitte Close :)

    gruß AlexXG4MING
     
  15. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    ja, wenn Kato da ist, dann reißen wir und zusammen :D
    Aber zurück zum Thema. Serverabstürze sind immer scheiße, wir kennen das, wir wurden ja nicht als Supporter geboren sondern waren auch mal User (wirklich!). Ich hab mal 14 Gold (früher noch 14k mc) verloren zusammen mit 7 Stacks weißer Wolle und hat sie mir irgendwer wiedergegeben? nein :( .
    Aber Fehler passieren nunmal und ich darf erst Recht niemanden für WorldEdit Fails kritisieren. Deswegen hoffe ich, dass du über den Fehler hinwegsehen kannst.
    Was Bimb geschrieben hat... Bimb ist Bimb und ich bitte alle User ihn nicht zu ernst zu nehmen und sich möglichst fern von ihm zu halten (es sei denn ihr habt godmode und seid kickresistent). :D
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ärger über scheinbar sinnlose Serverabschüsse in der Hauptzeit

    @Muffin wegen den WE Fails - Man kann ja nicht jemanden in diesem Punkt stark kritisieren, wenn man selber einen Platz auf der Wall of Fail hat :D
     

Diese Seite empfehlen