1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Ellypite, 16. März 2013.

  1. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Ho Leute

    Pixel Jump and Run

    Es ist jetzt schon lange her als die Demo Version heraus kam,
    und jetzt (nach so vielen Monaten) ist sie endlich fertig geworden unsere Jump Map.


    Es ist eine reine Jump and Run Map mit insgesamt 20 Challenges.
    Es ist keine leichte Map, also sind manche Sprünge eine echte Herausforderung.
    Ihr bekommt nach jeder Challenge Nethersterne als Score ( es gibt auch vertseckte Truhen und Bonus Truhen mit Nethersternen).
    Für die, die mit Punkten spielen ( gesamt Score = 224 Nethersterne).


    -------Trailer------

    http://www.youtube.com/watch?v=lX6Mvmuvf64



    Regeln: (stehen auch nochmal in der Map)
    -spiele auf Peaceful.
    -keine Blöcke setzen und keine Blöcke abbauen (auser es wird verlangt).
    -keine Bilderrahmen zerstören um an die Gegenstände zu kommen.
    -ihr dürft die Zeit ändern und den Regen abstellen, sonst keine Cheats/Mods.
    -Server: Peaceful/ Monster=aus / Command-Block=an.


    Noch ein kleiner Einblick neben dem Trailer:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Neue + Letzte Challenge / Challenge 21 (erst seit Version 1.7.3):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Download:
    Version 1.7.3 / 1.7.4: http://www.mediafire.com/download/jtighirt6nl4rsz/Pixel+Jump+and+Run+1.7.3+-+1.7.4.rar


    Version 1.6.1: http://www.mediafire.com/download/1xczo4mbgjeuuau/Pixel-Jump_and_Run_Version_1.6.1.rar

    Version 1.5.2: http://www.mediafire.com/?e9yd9btyylnya5b
    Viel Spaß wünscht euch das Team Ellypite

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier noch unser Kanal :) http://www.youtube.com/user/Ellypite?feature=watch

    Hier noch unser Musik Kanal: https://www.youtube.com/user/Ellybeat
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    776
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    sieht kurios aus ;D
     
  3. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    hehe :D

    So neue Version von der Map (1.5.1)
    und kleine Fehler wurden behoben ;-)

    MFG Ellypite
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, sagt mal sind da auch Challenges für Volltrotteln dabei?
    (Wie mich)
     
  5. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    :D haha was meinst du mit Volltrottel ? :p
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Jemand wie mich, der nicht einmal einen "Nichtrennsprung" auf die Reihe bekommt. Sowas meine ich.
     
  7. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    assoo :D Nein die Map ist ziemlich schwierig :p
     
  8. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Danke für 2000 Downloads :)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Also ich muss sagen, fürs erste sieht das ganze nicht schlecht aus.
    Jedoch habe ich zumindestens bis zu dem punkt zu dem ich gekommen bin bei den Übungen oftmals kaum abwechslung gesehen, da man pro raum meist immer nur dasselbe getan hat.

    Am meisten frustrieren mich die Leitersprünge und in der Kombination mit dem, dass man ständig die gleichen sprünge machen muss und das meistens so lange, dass man meist am ende der übung einen Fehler macht, sodass man den gesamten Raum neu starten muss, bringt ziemlichen Frust mit sich, finde ich.

    Außerdem finde ich, dass teilweise die schwierigkeitsstufen, auch wenn sie unterschiedlich sind entweder gleich ausfallen oder bei der schwereren stufen räume sind die leichter sind als die davor.
     
  10. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Ja da dass unsere erste Map war entschuldigen wir uns dass es nicht so viel Abwechslung ist ( bei denSprüngen)
    Und dass mit den Schwierigkeitstufe haben wir jetzt im nachhinein auch gemerkt dass da etwas nicht ganz so stimmt..
    Tut uns leid deswegen.

    Bei der nächsten Map wird es nicht nocheinmal vorkommen :)

    -----------------------

    Und danke an 5000+ Downloads
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Es muss euch nicht Leid tun =)
    Macht einfach so weiter und hört auch Kritiken anderer Leute, dann wird das mit der Zeit schon immer besser.
    Man kann nämlich nichts verbessern, wenn man nicht weiss, was falsch ist bzw. was man anders machen könnte ;-)
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    zualler erst einmal ein lob, ist sehr gut geworden
    Sonst 2Fragen: 1. Wie viele leute haben daran gebaut und wie lange?
    2. Habt ihr alles selber gebaut?

    Tipp zum trailer: utzt f8 zum aufnehmen ;-)
     
  13. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Es waren insgesamt 3 leute /// also Ich und ein Team Kollege und ein Gast --/// das steht auch nochmal in der Map es steht auch immer dabei wer was gebaut hat :p

    Wir haben schonso einhalbes jahr gebaut ( natürlich nicht regelmäsig- wenn wir lust/zeit hatten ) aber wenn man die Idee+ den Willen hat dann geht dass recht schnell :)

    ja wir haben alles selber gebaut :O

    MFG Team Ellypite
     
  14. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Danke für euer Feedback eure Let's Plays und für mehr als 8000 Downloads :)

    LG Ellypite
     
  15. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.096
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    die Adventuremap sieht wirklich geil aus.
    Respekt von mir ;D
    One Piece FTW !
     
  16. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Danke für über 10500 Downloads :)
     
  17. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    So passend zur Neuen Minecraft Version 1.6.1 haben wir natürlich ein update von unserer Map gemacht//und kleine Änderungen
    Vorgenommen

    Viel Spaß
     
  18. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Wenn euch noch irgendetwas auffällt was wir ämdern müssen ( sei es was am download oder in der map ) also falls ihr denkt ein sprung ist nicht möglich usw. / dann können wir dass so schnell wie möglich ändern :)
    danke :)
     
  19. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Wenn euch noch irgendetwas auffällt was wir ämdern müssen ( sei es was am download oder in der map ) also falls ihr denkt ein sprung ist nicht möglich usw. / dann können wir dass so schnell wie möglich ändern :)
    danke :)
     
  20. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run

    Endlich mal das neue Update für die 1.7.3 / 1.7.4 mit einer neuen Challenge (21) + neuem Ende. Für die über 23000 downloads / danke noch einmal dafür :)
     

Diese Seite empfehlen