1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Adventure] Lord of Chaos

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mabush_Xaul, 8. Juli 2013.

  1. Mabush_Xaul

    Mabush_Xaul Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du startest in einem Dorf namens Hultarian, dir wird vor dem Start des Adventures eben noch versucht wird zu erklären, wie es dazu kam, dass Mabush, ein ganz normaler Villager zu einer bösen Kreatur wurde.

    Deine Aufgabe lautet: Reise durch die Städte sammle die legendären Rüstungsteile ein und kämpfe dich bis zur Finalen Instanz durch...

    die Ultimative Heldmaschine

    Dort hast du die Möglichkeit den Map Boss "Mabush_Xaul" zu besiegen.

    Doch ausser den Gebieten der Hauptstory gibt es auch noch kleinere Storyunabhängige Gebiete zu erforschen, FunItems zu sammeln.. etc.

    Von einem Abschnitt der Map in die nächste kommst du mithilfe von sogenannten Dimensionskapseln, welche durch Raum und Zeit reisen.
    Desweiteren kannst du dank speziell eingestellten Villagern meistens mit Goldnuggets zahlen (ausser in den letzten Abschnitten der Map, in welchen man sich in den verderbten Gebieten eines Mabushs befindet)
    Ein weiteres Feature ist die "Heldmaschine" die gibt es in 3 Formen:

    - die normale Heldmaschine sie befinden sich in den anfänglichen Gebieten und gegen ein beliebiges Item bekommt man mehrere Stärkungszauber.

    - Heldmaschine 2.0 sie befinden sich in der Mitte des Adventures und gegen eine beliebige Spende bekommt man Rüstungsteile etc. oder Stärkungszauber...

    - Heldmaschine XL sie kommen vorallem gegen Ende der Map vor, man kann sie kostenlos nutzen, man bekommt seltene Rüstungen (hohe Chance) und selten wird man vergiftet.
     
  2. Mabush_Xaul

    Mabush_Xaul Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach langer Zeit habe ich mal die aktuelle Form der Map als Download reingestellt. Bitte Fehler die euch auffallen hier reinschreiben.
    lg Mabush
     

Diese Seite empfehlen