Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Nico_DreamzZ, 30. November 2018.

  1. Nico_DreamzZ

    Nico_DreamzZ Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    27
    Liebe Community,

    We wish you a merry christmas, we wish you... - HALT STOP! - noch ist es nicht soweit! Aber bis Weihnachten erwarten euch täglich coole Geschenke in unserem Adventskalender. Wir haben gehört, dass Santa dort sogar eine einzigartige Rüstung versteckt hat! Du kannst jeden Tag ab dem 1.12 mit /advent ein Türchen öffnen. Bitte beachte, dass du dabei immer mehrere Slots in deinem Inventar frei hast.

    Wir wünschen viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer BdHR Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    cRyZwEi, VincMan999 und VVebby gefällt das.

Diese Seite empfehlen