Achtung vor den Stalker-Monstern !

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von luukahendri, 16. August 2013.

  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute hier ist mal wieder euer luukahendri :) und ich habe mal wieder eine Eventidee. Aber erst eine kleine Story :D

    Hier ist sie :

    Wir schreiben das 2013 und der neue RP-Server wurde am 9.8 um 18 Uhr eröffnet. Alles schien so gut wie perfekt,abgesehen von kleinen Quests Problemen :D aber egal . Doch es gab noch ein weiteres Problem... Den ein neuer Server bringt auch neue Monster.. und diese Monster waren darauf spezialisiert aus Fenstern eines Hotels zu stalken, sodass die Bewohner des Hotels Angst bekamen und ausziehten. Das Hotel war nun also einsam und verlassen abgesehen von den Monstern, doch ein einem Abend traff sich eine kleine Gruppe von Usern, sie nannten sich die Phoenix-Gruppe(dies soll keine Werbung für die Faction sein :D) und planten eine Strategie wie sie das Hotel zurück gewinnen konnten und da fiel ihnen ein sie könnten doch eine Basis in der Nähe des Hotels bauen ,sodass man auf die Fenster schießen konnte und somit alle Monster einfach runter in ihren Tot schoß. Sie konnten diese Aufgabe natürlich nicht alleine Bestehen , also fragten sie andere Magier mit ihren Feurbällen viele Waldläufer mit ihren Bogenkünsten und auch Baumeister zum Erbau der Basis, aber auch die Nahkämpfer waren gut zu gebrauchen um die Monster von innen zu bekämpfen. Und so machten sie es auch. Sie bauten geheim eine Basis auf beschließten wer wie angreift und wo ist und greiften das Hotel an. Vroallem die Bogenschützen waren hier sehr gut zu gebrauchen , da sie wunderbar einfach alle runter schießen konnten. Das mit den Bögen klappte so gut das alle ihren Bogen auspackten und schießten und letztendlich schafften sie es das Hotel einzunehmen und die Stalker-Monster zu vertreiben .

    Ihr habt nun dank der kleinen Geschichte sicherlich erkannt um was es geht und was die Idee ist , aber ich erkläre es nochmal kurz :

    Also die User erhalten eine kleine Startbasis,diese kann ausgebaut werden und die Aufgabe besteht darin die Monster zu ihrem Tot zu schießen :) . Eigentlich ganz simpel und einfach gedacht , aber man kann sicherlich was sehr spannendes drauß machen.

    Ich bedanke mich im vorraus für die konstruktive Kritik und freue mich auf Feedback.

    LG luukahendri(Nick) :D
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung vor den Stalker-Monstern !

    Bis auf Rechtschreibfehler ganz nett geschrieben, allerdings nerven deine Eventideen langsam, sind aber immer wieder unterhaltsam!
    :D
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung vor den Stalker-Monstern !

    Bis auf Rechtschreibfehler ganz nett geschrieben, allerdings nerven deine Eventideen langsam, sind aber immer wieder unterhaltsam!
    :D
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung vor den Stalker-Monstern !

    Ich wär ja dafür, dass du deine Vorschläge in kleinen gruppen antestest, wenn noch nicht getan =D
    Dann kannst du auch bildlich zeigen was du willst, was deine Vorschläge um einiges stärken würde :p
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung vor den Stalker-Monstern !

    Ich wär ja dafür, dass du deine Vorschläge in kleinen gruppen antestest, wenn noch nicht getan =D
    Dann kannst du auch bildlich zeigen was du willst, was deine Vorschläge um einiges stärken würde :p
     

Diese Seite empfehlen