ACHTUNG: Häuserabriss in der Antike

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 20. April 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Folgende Häuser werden in Kürze abgerissen, sollten sich deren Eigentümer nicht hier im Forum oder per /mail kaeserip Ingame melden:
    • Ropio: Inaktiv
    • andi9299: Inaktiv
    • Mick070: Inaktiv, falscher Baustil
    • rechar93: Inaktiv
    • unschlagbar_: Inaktiv
    • josis Haus: Inaktiv, dessen neuer Besitzer hat nicht mal seinen Namen dran...
    • Spagalaga: Inakiv
    • Dexx9342: Inaktiv
    • FlyBoyH: Inaktiv
    • Tatonka: Inaktiv
    • KillerClownnn: Inaktiv
    • Rimbom: Illegales Haus, falscher Baustil, Griefing!
    • Fleps0: Illegales Haus, falscher Baustil

    Ab Freitag werden Retlern und ich beginnen diese Häuser abzureissen!

    Edit by Retlern:
    Da ich gerade eben eine Mail bekommen habe das einige Bewohner noch vor kurzem Aktiv waren, schiebe ich nun die Aufräumaktion um eine Woche nach hinten. Jedoch werden ein paar Häuser trotzdem Abgerissen (siehe Illegales Haus).
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mick070 wurde gebannt und Spagalagadeito hat nen Temp-Ban der aber heute auslaufen müsste.
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wohnt danach noch irgendwer in der Antike O_o? Evtl ein paar "schöne" Häuser mit Hinweisschild, dass sie abgerissen werden sobald Bauplatzbedarf besteht?

    Aber lasst euch nicht aufhalten. :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eben, das ist grade das Problem, das die meisten Leute in der Antike total inaktiv sind, weshalb wir einfach auch mal ein paar neue Leute brauchen... leider ist nur das Interesse an Bauplätzen (zumindestens für Geld) ziemlich gering...
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Führt die Berufe wieder ein!!
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatten wir eh vor, aber wahrscheinlich in etwas abgeänderter Form :)
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würd gerne dabei mitmachen, ABER mein Problem ist, dass ich
    #etzt schon zuviele Projekte habe, und damit nicht mehr hinterher
    komme. Wenn ich irgendwann Mc/Zeit habe komm ich nochmal darauf zu.

    mfg yandera
     

Diese Seite empfehlen