1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschaltung des ScorchedEarth PvE Servers

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von MiketheChecker, 17. Mai 2017.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    577
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag,
    ich denke, dass inzwischen die Meisten mitbekommen haben, dass wird den ScorchedEarth Server abschalten werden.
    Für Diejenigen, die sich fragen warum: Es haben einfach zu wenige Spieler noch Interesse an dem Server und der Karte.
    An die Stelle des ScorchedEarth Servers wird jedoch ein neuer, experimenteller Mod- Server mit einem komplett durchgeplantem Prinzip treten, aber dazu in einem anderen Post mehr.

    Bis heute Abend können Items, Dinos und Spieler vom SE auf den Center Server geladen werden.
    Ab Morgen können dann alle Items, Dinos und Spieler des SE aus unserem System in eure lokalen Speicher geladen werden, wenn ihr dies denn tun wollt.

    Grüße,
    die Projektleitung
     
    Manu_H und TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen