1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von petr_the_baum, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus,
    ich möchte nun einmal, wie sich bereits aus der Überschrift erahnen lässt, den "xxx wird gehasst" Status kritisch hinterfragen.
    Dies ist ein Forum, in dem rege diskutiert wird, Lob und Kritik ausgesprochen und teilweise Meinungen vertreten werden, die sich von der Masse abheben und möglicherweise provozierend wirken.
    Ich halte die Bewertungsmethode mit "Like","Dislike" und "Danke" zwar prinzipiell für gut, würde aber den Status "wird gehasst" abschaffen.
    Ist ein User neu im Forum und hat dementsprechend noch keine positiven Werte in seiner Statistik (Like,Danke) kann es schnell vorkommen, dass durch einige "Dislikes" der Status auf "wird gehasst" umschwenkt. Dies wirkt sehr demotivierend und grenzt meiner Ansicht nach an Cybermobbing. Wer möchte schon einen Status "wird gehasst" unter seinem Namen stehen haben?
    Diese "Auszeichnung" und die Bewertungsmethode "Dislike" im Allgemeinen engen den Spielraum für unpopuläre Meinungsäußerungen in diesem Forum ein und sollten somit abgeschafft werden.

    Liebe Grüße,
    petri_the_baum
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Also ich war schon lange und viel in diesem Forum unterwegs, und ich habe einige geliebte und gehasste Leute miterlebt. DAs Ding ist, den Status bekommt man nicht einfach, man verdient ihn sich regelrecht. Es braucht EINIGES an dislikes, um den Status zu bekommen, und man trägt ihn dann zurecht. Warum die Arschlöcher mit Samthandschuhen anfassen?
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Ich finde das auch etwas diekriminierend weil ,,gehasst,, klingt für mich zu negativ dann lieber sowas wie "ist nicht der Liebling" oder so was nicht so runtermacht :)
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Ich schliess mich Bimbs Meinung an.
    Grund: Der Titel ist schwer "zu verdienen" und wer sich so viele Dislikes einfängt, wird sie nicht um sonst erhalten haben.
    Ausserdem bin ich ja mittlerweile auch schon ne weile im Forum und ich hab in der ganzen Zeit noch nie einen mit dem Status gesehen.
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Ich habe heute auch erst von dem Status gehört.
    Man darf aber nicht vergessen das sich Leute auch ändern oder Fehler machen wenn man also einen Fehler macht und einen "dummen" Post macht heißt das nicht das man das immer macht und es ist warscheinlich genauso schwer in wieder loszuwerden
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Da wird wohl ein dummer Post nicht reichen. ^^

    Aber da ist nun auch folgendes: Wer sich du Suppe versalzt, kann sie auch selbst auslöffeln.
     
  7. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    aber "wird gehasst" istr dann doch wirklich extrem man hat dann eigentlich keine Chance mehr im Forum da sollte man lieber etwas netteres als Titel nehmen
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Abschaffung des "wird gehasst" Status im Forum

    Ich war mal so frei und habe es in: "ist negativ aufgefallen" geändert.

    Thema damit erledigt :)

    --closed--

    ~Moved~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen