Abmeldung für längere Zeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von SearchForSkill, 14. September 2011.

  1. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, da heute 1.8 rausgekommen ist wollte ich unbedingt spielen, habe aber nicht daran gedacht dass ich nicht mehr auf BdH spielen kann. (Leider.) Deshalb werde ich längere Zeit nicht spielen können, da ich nicht joinen kann. Wie lange dauert es, bis der Server updatet oder neue Map rausbringt, ich finde es nämlich schade dass ich nicht spielen kann. :(

    MfG Search
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
  3. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abmeldung für längere Zeit

    Wieso der Link, das hat doch nichts damit zu tun oder?^^
     
  4. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abmeldung für längere Zeit

    Doch, hat er. Der Link beinhaltet Minecraft 1.7.3 ... Damit kannste wieder auf den Server. :)
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abmeldung für längere Zeit

    Sorry nicht den passenden Bereich dafür gefunden.^^
    Danke, mal sehen wann ich wieder da bin. ;-)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen