Abkratzer

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Abkratzer, 16. Mai 2011.

  1. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Accountname:Abkratzer
    - Realname : Danilo
    - mein Alter : 26

    - Ingamename Nilo
    - Rasse Mensch
    - Alter 16
    - Beschreibung: Normal Statur ,mittellange Haare und sher gepflegte Kleidung


    Die geschichte von Nilo:

    Ich bin ein wohlhabender Junge. Unsere Familie ist im Besitz einer Diamanten Mine. Ich werde von meinen Eltern verwöhnt ohne ende. Das gefällt mir aber gar nicht ich würde so gerne was tun . Mein Leben ist sehr langweilig. Eines Tages kam ein Brief von meinem alten Freund TheFarmerDude das ich ihn besuchen solle .Da kam mir in den Sinn Nachts abzuhauen und auf ein Abenteuer zu gehen und mir mein Leben so gestalten wie es mir gefällt und nicht wie es meine Eltern haben möchten. Zur sicherheit nahm ich mir ein Paar Groschen mit die mir aber schon am anfang meiner Reise gestohlen worden sind. Nun ja ich war komplett auf mich allein gestellt und besaß nur noch meinen Kompass. Der Weg zu FamerDude war sehr schwer, lauter gefahren drohten aber das ist genau das was ich mir Vorstellte . Ich lernte mir kleine Hütten zu bauen , Getreide anzupflanzen und mich auf dem weg zu meinem Freund fürs nötigste selbst zu Versorgen. Nach einer langen Reise traf ich endlich in der Stadt ein in der mein allerbester Freund wohnt. Ich war so Glücklich das ich es geschafft hatte und musste ihm meine ganze Geschichte erzählen wie es mich dazu bewegt hat zu ihm zu Reisen.


    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Ich glaub, ich steh nicht alleine da, wenn ich sage, dass Abkratzer kein wirklicher RP-Name ist, oder?
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Ich glaub, ich steh nicht alleine da, wenn ich sage, dass Abkratzer kein wirklicher RP-Name ist, oder?
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Ich glaub, ich steh nicht alleine da, wenn ich sage, dass Abkratzer kein wirklicher RP-Name ist, oder?
     
  5. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort
    schau dir den chat an wieviel namen gibt es mit ner Zahl drin sind das RP Namen?????
     
  6. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort
    schau dir den chat an wieviel namen gibt es mit ner Zahl drin sind das RP Namen?????
     
  7. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort
    schau dir den chat an wieviel namen gibt es mit ner Zahl drin sind das RP Namen?????
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort:

    Das sind die Leute, die nochnicht mit /nick ihren Namen geändert haben (was sie eigentlich seit Anbeginn der Zeit machen sollten)
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort:

    Das sind die Leute, die nochnicht mit /nick ihren Namen geändert haben (was sie eigentlich seit Anbeginn der Zeit machen sollten)
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Gegen Antwort:

    Das sind die Leute, die nochnicht mit /nick ihren Namen geändert haben (was sie eigentlich seit Anbeginn der Zeit machen sollten)
     
  11. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Ok ich überleg mir nen Rp Name und ändere ihn dann im chat ist ja nicht so das ich nicht bereit für tipps und änderungen wäre.

    Und diese Leute die ihn noch nicht geändert haben sind auch aufgenommen worden.
     
  12. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Ok ich überleg mir nen Rp Name und ändere ihn dann im chat ist ja nicht so das ich nicht bereit für tipps und änderungen wäre.

    Und diese Leute die ihn noch nicht geändert haben sind auch aufgenommen worden.
     
  13. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Ok ich überleg mir nen Rp Name und ändere ihn dann im chat ist ja nicht so das ich nicht bereit für tipps und änderungen wäre.

    Und diese Leute die ihn noch nicht geändert haben sind auch aufgenommen worden.
     
  14. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Haben aber alle angegeben, dass sie ihn ändern würden :D
     
  15. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Haben aber alle angegeben, dass sie ihn ändern würden :D
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abkrater

    Haben aber alle angegeben, dass sie ihn ändern würden :D
     
  17. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Ok ist geändert und nochmal Entschuldigung der Name war wirklich nicht sehr ideal
     
  18. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abkrater

    Dein Minecraftname ist Abkratzer und der Titel ist ABKRATER. Ich denke mal, dass das nicht klappt.
     
  19. Abkratzer

    Abkratzer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Überlesen jetzt korrigiert
     
  20. Shoot001

    Shoot001 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abkrater

    Deinen Minecraftnamen (Accountname) kannst du nicht ändern. Du kannst höchstens den Charakternamen, in diesem Falle Nilo, im Chat ändern. Die Einzige Möglichkeit deinen Minecraftnamen zu ändern wäre es einen Neuen Account zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen