Abgehackt!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von argentumX, 23. Mai 2011.

  1. argentumX

    argentumX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Mitspieler,
    noch vor wenigen Stunden bestand mein Haus (nicht fertiggestellt) aus Holzstämmen. Als ich dann Nachmittags auf den RPG-Server ging um nach meinem Bauwerk zu betrachten war alles, bis auf den Umriss (1 Block hoch)weggehackt (:mad: :(). Ich schätze es wurden ca. 3-4 Stacks Baumstämme abgehackt, was für mich nichtwenig ist, da ich Neuling bin. Deshalb möchte die Spieler ansprechen, die das Geschehen nachverfolgen und den Schuldigen finden können.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
    argentumX
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abgehackt!!!

    Sowas geht natürlich nicht, das ist schon extremes griefing 3-4 stacks ist schon ne harte Nummer.
    Ich denke mal das du schnell hilfe bekommst da sowas eigentlich nicht geduldet wird.
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abgehackt!!!

    Koordinaten am besten oder ingame jmd von der Brigade anschreiben.
     

Diese Seite empfehlen