1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AbbydieHexe

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von stuffhsg, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe

    falsch. ne fairy ist gute fee und eben auch dazu da fragen zu beantworten. wer das nich kann oder wen das zu sehr stresst, der soll spielen ohne fairy zu sein.

    und was meine vorposter angeht: back 2 topic, please !!
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Meint ihr nicht, dass ihr das auch mit ihr persönlich klären könntet ?

    So ein Thread erscheint mir als total überflüssig und führt wie ihr seht fast nur zu Spam.

    Ich verstehe euer Problem nicht, inwiefern hindert sie euch daran zu "supporten" wenn man das so nennen kann :D
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Krass!! Der Thered hat 2000 Klicks... woow,das ist ja mal eine Leistung O_o In 1 Tag! *.*

    Ihr könnt es auch im Teamspeak klären,da Abby ja dort immer zu finden ist ;-)
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Butz ich wollte damit nur eig. nur sagen das man Abby wirklich auch verstehen kann weil wenn du z.B. alleine da bist und grad 60 User online sind und jeder möchte etwas von dir kann es wirklich mal stressig werden.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Trotzdem sollte man sich höflich zeigen.

    /edit: Das ist aber Offtopic. 3 Seiten Geschwafel und Abby konnte sich nichtmal rechtfertigen..
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Leute ich finde das ein bisschen Kindisch schaut doch mal was Abby für ein liebevoller Mensch ist ihr müsst nur mal richtig mit ihr reden ob sie euch vielleicht vortritt mal lässt das ihr auch mal Usersupport machen könnt und dann klappt das auch also ich finde diesen Thread ein bisschen doof Sorry ist aber so
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Ich habe nun die ersten 5. Sachen gelesen und werde alles andere nach und nach Schreiben.

    Aha aha.
    Ihr stellt mich also an die Wand, soll euer recht sein, doch ihr bedenkt nicht das gewisse faktoren eine rolle spielen.

    1. Wenn ich verwarnen will, verwarn ich und mache ein Forum Thema!
    2. Äußer ich mich immer mehr mals das sie bitte einfach Fragen nicht direkt in den Help schreiben sollen und bei zu häufigen zu spammen des HELP channels, ich verwarne, wobei dies noch nicht der fall war.
    In dem Falle von dem herrn wird es wohl eine ausnahme situation gewesen sein, aber wie man sieht ist er nicht verwarnt, was ich als Fairy übrigens kann.
    3. Es wird der Chat zu gespammt, wo 4 Leute einem User antworten, aber man klar und deutlich sieht, das ICH als Fairy, grade diese User Supporte.
    Leute da braucht ihr nicht wundern das ich sage, haltet euch zurück, damit die übersicht nicht verloren geht.
    Wenn euch derart auffällt, das mehrere User auf einen zu kommen und ich mehrere User supporten muss, dann schreitet ruhig ein, da freu ich mich soger, aber meine äußerungen kammen in Situationen wo ich mit einem User beschäftigt war und so unötiges gespamme entstand, was ihr ausgelöst habt.
    Bedenkt das viele User nur begrenzt den Chat sehen.

    So zusätzlich muss ich nun sagen, das es lächerlich in meinen augen grad ist. Ich bin gespannt was mich auf 3 Seiten erwarten wird.

    Mein Ruf ist bekannt und ich bin immer nett, außer man drängt mich zu einer geduldgrenze.
    Zusätzlich solltet ihr endlich mal anfangen, Texte normal zu lesen und euch nicht aus diesen texten herraus zu hohlen, das sie das böse in person da stellen.
    Ich werde nicht bei der begrenzten schreibmöglichkeit, überall ein :-) rein packen, wobei 80% meiner Sätze diesen enthalten.
    Noch dazu kommt, das ihr wohl wissen dürftet, das ich nett bin und neutral schreibe.

    Ich wünsche euch weiterhin viel spass bei Brauhaus und erfreue mich mal diesem Schauspiel von Seiten über meine Person.
    Ein WOW in meinem "Abby einer Göttin gleich" hätte gereicht um deutlich zu machen das man mich zum gesprächsthema macht.

    Eure Abby, die liebe Hexe und wo man davon aus gehen kann, das sie eigentlich freundlich und hilfsbereit ist und nur böse wird wenn leute es übertreiben (ich bin nciht fehlerfrei, werde mich aber nicht entschuldigen, da ich die anschuldigungen nicht bestätigen kann, zu viele die ich supporte, als das ich mir jeden satz merke)
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Ich habe nun mal alles gelsen.

    Ich finde es grade eine frechheit von den Usern, das hier geschrieben wird, man kann mich verstehen?
    Wie wollt ihr mich verstehen, wenn ich mich zu dem zeitpunkt noch garnicht geäußert habe.

    Zu dem Chat, es kommt alle 2 Minuten eine Trauermeldung im Chat und das große gespamme geht los. Ich verweise öfters darauf das ihr bitte im /l schreiben sollt, oder /m, damit der hauptchat geschohnt wird.

    Wer sagt bitte das ich überfordert bin?
    Wenn ich nen moment habe, wo ich bauen will, baue ich und schalte user nebenbei frei.
    Zu den situationen wo ich drauf aufmerksam machte, den "usersupport" mal eben zu lassen.
    Die sind so was von wenige und ich habe in meinem text oben ja schon erklärt welche situationen es waren.
    Ihr kommt zum supporten, mehr als ich soger, weil ich mich sehr viel zurückhalte, da der chat sonst noch voller wäre mit antworten, die von mehreren usern auf den chat ein schießen.

    Ihr macht das thema grad zu einem 1. Hit und redet hin und her, mir persönlich gefällt das nicht.
    Ich bin kein mensch mit dem man nicht reden kann, das durfte Kalkbrenner eben im TS hören, der leider dachte ich wäre ihm wegen etwas böse, aber ich habe ihm einfach nicht geantwortet, weil grad andere sachen im kopf.

    Ich sehe hier äußerungen, wo man mich hin stellt, als würde ich schnell warnen.
    Ich betone noch mals, wenn mir ein User auffällt, der mehrfach das gleiche schreibt, der bekommt eine mündliche verwarnung von mir. Einfach um dieses gespamme zu unterbimben, was alle User gleichermaßen stört.

    Irgend jemand schrieb, ich bin im TS zu erreichen und so ist es auch.
    Es ist euer recht hier im Forum was hin zu schreiben, wenn euch etwas stört, aber eure schreibweise deutet mehr und mehr darauf hin, als wären die und die fehler geschehen, nicht das es falsch rüber kam, also missverstanden wurde, oder User die ganze situation betrachtet haben.
    Das mit dem einen User, kann ich nicht bestätigen, das wird aber eine wirkliche an sich kleine außnahmesituation gewesen sein, weil ich höchstwahrscheinlich grad 10 mal das gleiche schreiben musste.

    Leute, sprecht mit mir im TS, ich reiß niemanden den Kopf ab und such auch das gespräch, wenn mich was stört, was seltener vor kommt.

    Sry
     
  9. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Abby mach dir kein Kopf darüber du weißt das dich alle sehr lieb haben

    Gruß dein AlkiBrenner ^^
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Gut, dass Abby nach 3 Seiten zwecklosem Gelaber auch mal zu Wort kommt.

    PS:
    Na, wer hat es gemerkt?

    :D
     
  11. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Hätte man sie nicht allein auf das Thema ansprechen können?
    Muss es direkt allen anderen Usern zum "Fraß" vorgeworfen werden?
    =/ Irgendwie entsteht immer mehr Forenkrieg, wodurch sich einige User auch verletzt fühlen.
    Dem Menschen fällt es leichter das Negative einer Person zu erkennen, vll. sollte man mal Probieren auch das Positive zu sehen und zu erkennen.

    P.s.: Ich hätte nie gedacht, dass ich den Psychologiestoff aus der Schule nochmal brauchen würde...
     
  12. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AbbydieHexe

    Ich wäre dafür das dieser Thread hier geschlossen wird da sich jetzt alle user ausgetobt haben und dieser Thread weder schön für Abbie oder sonst wen ist.Und wenn ihr Leute weiterhin runtermachen wollt um euch in irgenteiner Form stark zu fühlen dann habt wenigsten den Mut es den Leuten ins Gesicht zu sagen.
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe

    abby hat sich geäußert.
    user dürfen supporten sviel sie wollen.
    thema beantwortet.
    fred -cloesed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen