1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AbbydieHexe

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von stuffhsg, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun wie man im titel schon liest geht es um abby!!!!!!!

    Nur schonmal vorweg ich habe nichts gegen sie!!
    dieser thread dreht sich nur um ihr verhalten innerhalb als Fairy!!!


    SO!!!

    Abby ich finde es einfach nur BLÖD das du andere user daran hinderst usersupport zu machen sowie z.B mich und rahr!
    Desweitern war ich dabei als du alle user die nun noch etwas über irgendetwas das nicht mit dem server zutun hat zu verwarnen!!!! -.-
    sry aber in meine das minecraft ein spiel ist bei dem man sachen tauschen verkaufen und natürlich sachen bauen kann!
    aber natürlich ist das online spielen auch aufjedenfall dazu da Spaß zuhaben! und zu dieser zeit war wierklich nicht viel los auf dem server!
    Du hast welche dumm angemacht weil sie etwas im helpchannal geschrieben haben!
    er hat gefragt wie er siene kisten verschliesst !
    das hat dich aufgeregt und du wolltest ihn verwarnen!
    du meintest das der helpchannal nicht für sowas wäre???
    Für was ist er DANN??
    ich meine der help channal ist dafür wenn jemand etwas nicht weis das er dann dort hinein schreiben kann!


    Das wars erstmal von mir!
    Ich weis nicht ob es andere genauso sehen wie ich aber naja !!!


    PS: natürlich habe ich weiterhin nichts gegen dich abby!^^
    ^

    Gruß stuff
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Ich habe ja nichts gegen Abby,aber wenn es tatsächlich stimmt dass sie einen Verwarnen wollte ,weil er im Helpchannel 1 Frage geschrieben hat,ist krass!

    Damals hatte ich 7 mal im Helpchannel gespammt und bekam ne Verwarnung,und nur weil einer Fragt wie man seine Kisten verschliesst,bekommt er Verwarnung..Der wollte doch nur Hilfe! ? O_o Da bin ich aber enttäuscht @ Abby :O

    Das finde ich auch doof,denn UserSupport,soll ja eig. auch bewriken,dass ihr weniger tun müsst! Wenn andre User auf Probleme von andren Usern eine Antwort wissen,können sie es doch sagen oder nicht ? :eek:
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Eigentlich kann ich mir da nur vorstellen, dass Abby einen schlechten Tag erwischt hat, wer sie kennt, weiss wie nett sie ist.
    Daher: Lasst sie sich erst mal äussern bevor hier eine Lawine aus Spam, Kritik und was auch immer runterrollt!
    mfg Zodi
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    @ zodiac ich meinte es keinerlei negativ !
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Auch wenn es mir nicht ganz geheur ist, mich hier gegen Abby zu stellen, muss ich stuff Recht geben.

    Abby sollte sich mit ihrem Verwarnen etwas zügeln.
    Als ich noch Fairy war wurden Leute, die Goldblöcke griefen und bei Erscheinen einer Fairy ungefragt zurücksetzten nur ERMAHNT.

    Wer jetzt scheinbar sogar für Fragen im Chat ermahnt wird, wird zu Unrecht bestraft.

    Ausserdem sollte man Usern, die auch mal Fairy werden wollen, die Chance geben, sich zu beweisen. Fairies sind nicht zwingend dazu da, Usern Fragen zu beantworten, also können sie das doch ruhig anderen die Freude lassen.
    Dazu zählt nicht dieses verdammte /frei & /pw Makro.

    Wenn einer Fairy die Aussage von jemandem als frech vorkommt, hat sie durchaus das Recht, diesen Jemand darauf anzusprechen, aber keineswegs eine Ermahnung / Verwarnung austeilen.

    Fazit:
    Verwarnungen sollten nur bei Regelbrüchen erteilt werden, sonst nicht.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    Bin genau der gleichen meinung wie shadd das mit dem /frei /pw ist wierklich nicht zu verwenden als user!!
    Ich sage den neuen ja auch immer was sie machen müssen aber ich tue es nicht mit dem /frei und /pw sondern schreibe meinen teil immer weider aufs neue per hand!
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe

    Wenn man heute schaut, = 1 Goldblock = Verwarnung (oder ?)
    1 Glas Block zerstören = Ban (Beim Tunnel mit der Lava)

    Früher war es noch nicht so Streng mit den Verwarnungen & Ban"s ,wie man klar erkennt!
    Letztens wurde 1 gebannt ,weil er 1 Sign vor einem Supporter zerstört hatte,und das schlimem daran ist : Das Sign war von seinem Freund,und der sagt " Stell mir es wo-anders hin"! Der User istnoch immer gebannt wenn ich mich nich irre...
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe

    Was meinst du denn damit das ihr nicht die chance habt Usersupport zumachen wenn ich mal so in den chat sehe finde ich pro minute etwa 2-3 Fragen die ihr doch beantworten könnt.
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    das bei der Ringstrasse ist meistens wenn es gemacht wird schlimmer da sie alle glasblöcke aufeinmal weghauen und so es wierklick provozieren und mit der lava auch andere user töten können!!
    goldblöcke sind nicht so oft wierklich selten das diese gerieft werden deswegen weis ich eig. gar nicht ob es ban oder verwarnung gibt!!!


    @storm

    ich versuche ja immer weider die fragen zu beantworten doch dann mach ich dies und dann wird man auch oft blöd angemacht weil man angeblich den chat zuspammt!
    damit will cih dieses theman jetzt auch closen!!!!!!!!!!!!!!!!

    -closed-
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Ihr kriegt doch garnicht mit, wenn ein Goldblock gegrieft wird..

    Passiert täglich.

    Und ja, wenn er nicht ungefragt an seinen Platz kommt, gibts nen Ban.
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe

    Ich denke, der Thread sollte nicht geschlossen werden @ stuffhsg, solange die betroffene Person, in diesem Falle Abby, nicht ihre Meinung gesagt bzw. sich eventuell gerechtfertigt hat.
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    is ok tama ! aber bitte nicht weiter machen ohne sie!

    / offtopic :D:D:D mein 300 post
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe

    Ich persönlich hab auch nichts gegen Abby, sie ist wirklich nett, aber manchmal ist es schon ein bisschen anstrengend:
    Gestern habe ich nämlich die joinenden Supporter auf Steve Jobs' Tod hingewiesen, und als sie schrieb "Thema Schluss" hab ich gerade noch auf Enter gedrückt, bevor ihr Post erschien! Da konnte ich es ja nicht mehr Rückgängig machen, doch sie wollte mich direkt verwarnen!

    Naja, aber mit ihr kann man auch super zusammen Spielen und im TS reden!!!
     
  14. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe

    Also ich möchte jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen.
    Ich kann Abby eig. verstehen weil mir geht es manchmal genau so weil
    Jemand fragt etwas du beantwortest es.3 Minuten später frägt jemand das gleiche und du beantwortest es wieder und in den nächsten 3 Minuten schon wieder das selbe und das fast jeden Tag.Das kann einen manchmal wirklich auf die Palme bringen.

    Trotzdem würde ich Abby deswegen nicht verurteilen.Sie ist eig. immer nett,aber sie hat auch viel im Beruf zu tun und das kann sehr stressig sein.Also bitte versteht Abby es ist manchmal wirklich nicht einfach.

    Und zu der Sache mit den anderen supporteten Usern
    es gibt wirklich einige User die es wirklich gut meinen aber jedes mal wenn ein User etwas frägt irgendein Makro raushaut und das wieder und wieder das kann auch sehr nervend sein

    Also das wars von mir

    Mfg Special/Domi
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    ja ich finde es auch nervig wenn manche nicht auf den user eingehen aber ich mache es auch manchmal ich weis tut mir auch leid nur machmal sollte man auf den user eingehen das versuche ich ja auch !!!
     
  16. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AbbydieHexe

    Ich persönlich würde diesen Thread ernster nehmen wenn Satzzeichen vorhanden und der Text besser Formatiert wäre aber was soll man von Leuten erwarten die ein Schlechtes Renommee haben und sowieso überall ihren Senf dazu geben? ...

    Klar ist Abby Verwarnverhalten in Euren Augen etwas übertrieben. Aber ihr wisst mal sowas von gar nicht wie nervend es sein kann wen man 10 mal die Gleiche Frage von der Gleichen Person im Chat sieht. Da würde ich dich auch anmeckern @ScottScamler. Denn während du deine Frage wiederholst werden andere Fragen wiederum übersehen. Und zum Thema "Non Minecraft Chat" kann ich euch sagen das es schon damals auf Map2 gleich ablief. Wenn ein Moderator, in dem Fall Fairy, möchte das ihr bitte damit aufhören sollt, dann hört doch auch bitte damit auf. Es ist anstrengend Leute zu Supporten etc. (ja ihr denkt euch jetzt sicherlich das man doch dann einfach keine Fairy werden soll, aber mansche brauchen auch einfach mal etwas ruhe). Das musste ich damals auch! Und wenn es euch nicht passt wisst ihr ja was ihr sonst noch machen könnt. *hust*

    So und weil uns keiner so genau sagen kann warum sie so drauf war würde ich sagen wir machen das was Tama vorgeschlagen hat und warten mal auf eine Antwort von ihr.
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    retlern wenn du mich meinst sry aber ich war nun schon 2 mal verwarnt im forum und daswegen weil ich mir für andere user eingesetzt habe das hat nichts mit schlechtem verhalten zutun O_o
     
  18. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe


    Zu deinem 1. Absatz: Das ist ne echte Frecheit stuffhsg gegenüber!

    Zu dem Rest in Klammern: Doch, genau das heisst es! Wenn ihr die Backen dick habt mit Supporten, dann nehmt euch auch ma ne Pause (nicht im Sinne von den Rang abgeben, sondern sich mit seinem eigenen Kram beschäftigen) anstatt irgendwann hochzugehen wie ein HB-Männchen.
     
  19. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AbbydieHexe

    Der erste Satz bezieht sich eher auf die Antworten, doch er hätte sich wirklich etwas mehr mühe geben können. Es ist gut das sich jemand für uns User einsetzt, aber dann doch auch bitte mit ordentlicher Gliederung und Satzzeichen...

    Jeder hat irgendwann die Schnauze voll, das war bei mir der Fall und auch bei vielen anderen und sicherlich auch bei dir Narc. Man kann sich nicht immer für sich selbst Zeit nehmen. Und ich glaube das die Leute die hier meinen zu unrecht Verwarnt worden zu sein auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Doch das wird gerne ausgelassen.

    Und ja tut mir leid, aber ich kann keine Antworten mehr von Leuten ernst nehmen die einfach in jeden Thread eine (sinnlose, meist nur von anderen Zitierte) Antwort schreiben. Dazu gehören nun mal ein groß Teil der Leute die auch hier rein geschrieben haben. Ich will jetzt niemanden angreifen aber ich hoffe ihr nehmt euch mal zu Herzen das versteht das jetzt auch. Denn euer Renommee kommt sicherlich nicht dadurch das die Leute euch nicht mögen, sondern durch eure Kommentare...

    Sorry Leute, aber bitte hört auf das Forum voll zu spammen. :mad:
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe

    Retlern, bewerte keine Rechtschreibung der Anderen, sonst nehm ich mal deine Texte unter die Lupe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen