AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von AbbydieHexe, 1. November 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    So, da ich mich im Videodreh geübt habe, bastelte ich auch gleich mal an dem Video rum.
    Es ist mein erstes und ich bitte daher um nachsicht.
    Hoffe es gefällt euch trotzdem und entschuldigt wenn ich was vergessen habe.
    Habe einfach gebastelt.

     
  2. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Fürs 1 Video Top Daumen hoch noch ein wenig Übung und du hast es drauf

    Die Music gefällt mir
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Abby! Respekt wie ich gesehen habe hast du den ganzen Tag am Trailer gearbeitet. Ich finde er ist gut geworden (Für deinen Ersten Trailer) Nur am Anfangs hat´s ein bissl. gelaggt oder?

    Egal ich finde den Trailer toll geworden!

    BTW: upsj und slimegraf sind nicht zu übersehen :D
     
  4. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Ich finde dein erstes Video ist ziemlich gut geworden ;-) Daumen Hoch
    Nur was ich nicht so toll fand, es hat ganz leicht geruckelt, oder meine ich das nur?
    Sonst war alles gut.
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Also für das Erste Video das du machst! mhmm Respekt=)
    Ich denke mal das wenn du weiter daran übst,baust, bastelst etc dann wird das bestimmt mal was :D
    mfg stuff
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Fuerst erste mal Klasse ! Die leichten Ruckler machen nichts :D aber irgendwie war die Schrift komisch , son bisschen verpixelt vielleicht lasst sich das aendern !
    Aber sonst respekt !
    Mach weiter so mfG metoo99
    Btw : mit welchem Programm hast du das erstellt ?
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube sie hat das mit "Windows Live Movie Maker" gemacht :D
    Wenn es falsch ist,bitte mich verbessern =)

    Mfg Scott
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Ich liebe movie maker ^^ Habs mir extra runter geladen, weil W7 dat nicht hat, schweinerei!

    danke danke danke, es bedarf noch viel übung, das weis ich und doch mag ich es irgend wie ^^
     
  9. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Find ich super, ist richtig herzlich geworden! Typisch eben ;p Mag den Stil echt gern und n super Anfang ist es alle Mal!

    Bin nur sauer auf das doofe Minecraft dass immer so ewig braucht um die Chunks zu laden! >:( Das behindert einen Videomacher ja richtig! :eek:
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer

    Suuuuuuuuuuuuuper gut!!!

    Ich übe seit Monaten und hab noch lange nicht so gutes hinbekommen!!!
    Aber danke für den Tip mit Windows Live Movie Maker!

    MfG
    Lion

    /edit: Ich arbeite zurzeit mit Camtasia Studio 7, welches mir mein Freund gegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen