1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbauraten - X-Ray

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von upsj, 23. Juni 2011.

  1. haiyyu

    haiyyu Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Abbauraten - X-Ray

    Hi.

    Ich habe jetzt schon oefter gesehen, dass hier Leute aufgrund der Abbauraten gebannt wurden.

    Ist das nicht ein wenig unaussagekraeftig?
    Was ist, wenn ein Spieler primaer Caves erkundet und nie wirklich nach Rohstoffen graebt?

    Ich persoenlich schmeisse nie irgendetwas weg und mine auch nie. Als ich mal in meine Kisten im SP schaute, musste ich feststellen, dass ich vielleicht zehn Stacks Cobble bei ungefaehr fuenf Stacks Eisen habe.

    Ich spiele nicht auf dem Server, sondern lese mir nur oefter die Banthreads durch, weil die Kiddys da immer so flamen und ich das lustig finde. Falls das Zaehlsystem bei euch anders ist, dann vergesst meinen Beitrag. :)
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abbauraten - X-Ray

    Wir haben das cavemining in der Quotenberechnung berücksichtigt :)
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abbauraten - X-Ray

    Ausserdem, wenn man sieht, das es User gibt, die eine Abbaurate von 10%+++ haben, dann ist das auch kein Glück mehr bzw reines cavefinden mehr.
    10% heißt, dass jeder 10. Stein Gold sein muss, und das ist unmöglich zu machen.
     

Diese Seite empfehlen