_lol12_ bewerbung zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von _lol12_, 21. Juni 2012.

  1. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit als Cop bewerben. Anfangs habe ich versucht, als unbescholtener Bürger zu spielen, was jedoch relativ schwierig ist. Dann bin ich dazu übergegangen, auch Läden auszurauben, jedoch würde ich auch gerne wieder gesetzestreu werden

    Vorstellung:

    Ich bin 17 Jahre alt. Ich denke, dass ich mit den Pflichten und Rechten eines Cops verantwortungsvoll umgehen kann. Jetzt in den Ferien bin ich von Mittags bis sehr spät abends on sobald die ferien um sind, wird sich meine Onlinetime etwas reduzieren (Mittags bis Abends, an Wochenenden oft bis spät nach Mitternacht).
    Ich spiele seit der Open Beta auf der CvR Map und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Meine Onlinetime liegt bei 3d 10 hrs und ich kenne mich auf der Map schon sehr gut aus. Ich bin leider nicht häufig im TS anzutreffen.

    Wie ich mir das Copleben vorstelle:

    Ich denke, als Cop sollte man teamfähig sein und TS besitzen (bin nicht oft auf ts sry) zwecks besserer Absprache und Planung.
    Ich verstehe mich mit mehreren Cops sehr gut und glaube, dass ich mit ihnen gut zusammenarbeiten würde. Ich würde versuchen, die User fair zu behandeln (niemanden unnötig jailen und den Usern zur Hilfe eilen, wenn wieder ein User in der Mine campt und alle killt). Ich habe auch schon mehrmals versucht, den Cops zu helfen, aber ohne Coprang ist das etwas schwierig


    Die Bewerbung ist etwas kurz geraten, aber ich bin niemand, der viel ausschmückt

    Mfg _lol12_
     
  2. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: _lol12_ bewerbung zum Cop

    Hallo lol12,

    Danke für deine Bewerbung. Ts-Aktivität ist Pflicht für einen Cop und wenn du Ts nicht aktiv nutzt hast du leider wenig Chancen auf diesen Posten. Ansonsten ist deine Bewerbung durchaus brauchbar!
    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, herrscht zurzeit ein Aufnahmestop. Deswegen werde ich mich noch nicht festlegen. Wenn du öfter in Ts bist hast du auch eine gute Chance.

    Gruß Scheich
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: _lol12_ bewerbung zum Cop

    Hi ^^

    Du spielst ja noch am Crime.. wie wärs wenn du dich künftig mal ein bisschen mehr auf dem TS zeigst :D

    Man hört sich ;-)

    @Bewerbung
    Ansich gut, kann man evtl. noch ausschmücken, aber sonst ok. (Wie scheichtobi bereits sagte.)
     
  4. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: _lol12_ bewerbung zum Cop

    Leichengräber! :D
    Zur Bewerbung: Super Bewerbung! Leider ist TS Pflicht. Aber ich denke, wenn du da deine Aktivität steigerst, hast du gute Chancen!
     

Diese Seite empfehlen