_Band_ bewirbt sich zum event

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von _Band_, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Tag liebe Community,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich als "eventorientierter" Teamler auf dem Kreativserver bewerben.

    1.Über mich

    Auf dem Server bin ich unter dem _Band_ bekannt und falle oft durch meine mehr oder weniger flachen Wort- oder Flachwitzen am laufenden Band auf. Außerhalb von Minecraft gehe ich zur Schule, spiele Tennis oder suche Döschen (Geocaching). Mein richtiger Name lautet Alexander, bin noch zwei Wochen sechzehn Jahre alt und kann somit mit letsplayer007 (falls er wieder kommen sollte) den Alterswechsel feiern.


    2. Minecraft

    Auf Minecraft bin ich durch Videos auf YouTube im April 2011 gestoßen. Ich war völlig fasziniert von der Welt der tausend Möglichkeiten und habe mich anfangs auf verschiedenen Classicserver herumgetrieben, da dies zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit war Minecraft kostenlos und zugleich legal zu spielen. Am 1.Mai des gleichen Jahres habe mich mir dann Minecraft gekauft und nach einigen Stunden im Singleplayer hat auch hier der Multiplayer mein Interesse geweckt.


    3. BdH

    Nach kurzer Recherche bin ich dann auf dem BdH gelandet. Was ich dort erblicken konnte, war natürlich um Längen eindrucksvoller als das, was ich zuvor auf den Classicservern zu Gesicht bekommen habe. So wollte ich den Baukünstler sofort nacheifern und macht mich auf eine eher nicht so gern gesehene Suche nach Materialien. Dabei wurden mir zwei Goldblöcke zum Verhängnis, die ich auf einem fremden Grundstück abbaute. Da half auch eine verzweifelte Entschuldigung nicht und ich war vorerst vom BdH gebannt.

    In der Zwischenzeit konnte ich in einer anderen kleinen familiären Minecraftcommunity mehr Erfahrung sammeln und habe die Zeit dort sehr genossen. Leider besteht diese Minecraftcommunity aus finanziellen Gründen nicht mehr.

    Zu Map 6 habe ich versucht auf dem BdH zu joinen und oh Wunder es hatte geklappt. Wie bei jeder Map hab ich mich erst etwas umgeschaut und dabei hat dVoCex und mich ein Grundstück in der Modernen angelächelt.Nachdem wir das Geld zusammen hatten, haben wir eine kleines gemütliches Mehrfamilienhäusschen dort gebaut. Ein wenig später hat uns beiden dann der BrautTec verführt und wir haben unsere Maschinen über lange Zeit zum Glühen gebracht. Irgendwann kamen dann sehr viele für den BrauTec typische Laggs und Rollbacks dazu, dass uns die Lust uns daran vergangen ist. Auf Map 7 und 8 hab ich lediglich jeweils ein Haus in den Slums errichtet und an etlichen CTW und PrisonBreak Events teilgenommen.

    Zur Eröffnung des RP-Servers wurde ich aktiver und gründet mit Sebettu und dVoCex die Userstadt Laguna. Dort arbeitet wir Tag und Nacht um die Stadt weiter wachsen zu lassen. Zwischen durch begann ich auch Events wie die PyroGames oder die Reise durch Remeny mit der Hilfe von Teamlern zu veranstalten. Laguna entwickelte sich immer weniger weiter, da sowohl Sebettu als auch dVoCex, dat_loco und ich zum Bau der neuen Crimemap versklavt wurden. Dort durfte ich mich an vielen Bauten einbringen, wodurch ich mir letztendlich einen Praise verdient habe. Nach der Eröffnung der Crimemap, war noch mehr tote Hose in Laguna, da dVoCex und Sebettu abgesprungen sind und dat_loco Rekrut wurde. Dadurch hab ich mit Aquintus nur noch meine Klassen gelevelt und zu Ostern sehr kurzfristig das Labyrinthevent von plitschy übernommen.

    Als die Ankündigung zum Kreativ-Server Map 9 veröffentlicht wurde, war die Freude ungebrochen wieder schöne neue Themenstädte erkunden zu dürfen. So machte ich mich auf in die Welt und bebaute bisher ein Slumgründstück im Lagunastil und ein Grundstück im Bürgerviertel von Claychester. Zusätzlich durfte ich als Assistent bei einigen Projekten wie die PvP-Arena helfen, ein Buchhalterevent in Aurelia vorbereiten und dat_loco auch in Sachen Redstone unterstützen.


    4. Glizer

    Wie ihr sicherlich schon in meiner ausführlichen Beschreibung über mich auf dem BdH gelesen habt, besitze ich eine nicht ganz reine Weste. Der Grief auf Map 4 war in meinen Augen unnötig, aber wahrscheinlich war ich zu diesem Zeitpunkt noch zu jung und zu naiv. Der Bann auf dem Crime ist auf einen Fehler in einem Skript des Macro-Keybindmods zurückzuführen.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=_Band_&sub=reputation


    Ein Dank ist an alle auszusprechen, die sich durch meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgekämpft haben.
    Über jegliches Feedback freue ich mich selbstverständlich auch und hoffe bei einer Aufnahme in das Team meinen Posten bestmöglich zu erfüllen.
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    So ne lange Bewerbung, nur damit du an einem Event teilnehmen darfst?
    Respekt. :p
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Event angenommen.

    Wirst am Montag um 18:00 Uhr veranstaltet.
     
  4. tobias_ge

    tobias_ge Banned BANNED

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Bitte am Dienstag um 17:00 Uhr auf dem Crime vorbeikommen :D
     
  5. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Mensch Leute.... Band bewirbt sich hier als Teamler und das werde ICH jetzt mal ernst nehmen! ._.

    Also fangen wir mal an:

    Ich kenne dich seit der RP-Map und fand dich immer nett und aufgeschlossen, du hast immer einen Spruch parat und machst die langen TS-Sitzungen immer wieder amüsant =)
    Du kannst gut bauen, sowohl ganze als auch halbe Häuser *hust* und bist bei deinen Events immer voll dabei. Desweiteren sind die soeben genannten Events anscheinend immer sehr gut angenommen worden [habe bisher nur eins miterleben dürfen].

    Deine Bewerbung ist im großen und ganzen sehr gut gegliedert und schön geschrieben [über die kleinen Rechtschreibfehler mal hinweg gesehen :eek:]
    Deine Glizer Akte finde ich vollkommen ok. Der "Vorfall" ist nunmal passiert aber schon lange her und sollte deswegen kein Problem mehr sein.

    Alles in allem finde ich dich also vollkommen geeignet fürs Team und deswegen bekommst du von mir ein:

    Pro
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Pro von mir :)
    Bist ein netter Kerl und deine Events sind echt gut. Hast auch schon das ein oder andere mal spontan unsere Events gerettet^^


    LG BJB
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Auf jeden Fall ein PRO von mir, da du sehr nett bist und auch gute Ideen bei Events hast und sogar bauen kannst und ich muss dann endlich keine Werkbanken mehr von dir weg schlagen :D
     
  8. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Also ich hab mich schon öfters mit dir im TS unterhalten,und du kommst ziemlich sympathisch und reif rüber.
    Die Bauskills überzeugen wie ich finde,

    du spielst aktiv mit und hast einen guten Draht zur Community.
    Du hast die Bewerbung bis auf einen ziemlich auffälligen Fehler *hust*
    echt kompakt und übersichtlich geschrieben.

    Dir dürfte nichts im Wege stehen, ein guter event zu werden,
    von mir also ein kleines User-Pro.
    :)
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Hi Baaand!

    Kurz und knapp:

    Du wärst eine Bereicherung fürs Team, weil du hast

    SKILL

    in allem, was MC ausmacht und was für den Posten verlangt wird.

    Plus, du lässt dich gerne versklaven für das Wohl des Servers :p

    Sympathie und Witz dabei --> PRO

    LG, Fusi :D
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Band, du weißt ganz genau wie lange ich auf diese Bewerbung warte (schon fast 3-4 Monate:D).
    Klares Pro.
    PS: Deine Events waren immer super, und werden bestimmt auch so super bleiben. :D
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    vergleiche:

    [TABLE="width: 500"]
    [TR]
    [TD]Mezaka
    [/TD]
    [TD]Band
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]auf map4 gebannt
    [/TD]
    [TD]auf map4 gebannt
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]schreibt gerne texte
    [/TD]
    [TD]schreibt eine so gute Bewerbung, dass
    Meza sich die sogar bis zum Schluss durchliest
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]König der Rechtschreibfehler
    [/TD]
    [TD]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    um es kurz und gut mit ramsis Worten auszudrücken:
     
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Bla bla fasel bla... Pro ... bla fasel
    So das is meine Meinung dazu :)
    LG Mike
     
  13. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zu meiner Verteidigung: Das Forum lässt nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen in einem Threadtitel zu. Auf diese Weise ist es durch Zufall zu diesem zugleich lustigen Titel gekommen ^^ . Komplett lautet der Titel:"_Band_ bewirbt sich zum eventorientierten PR-Teamler"
     
  14. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Mal mein Senf dazu:
    Deine Events...najaa..waren nicht schleeecht...nicht schleeecht...haste gut gemacht. :D
    Es hat sich nu mehrfach gezeigt, dass du gute Eventideen hast (Siehe Pyrogames), und durchaus alleine (Schnitzeljagd Remeny) sowie im Team (Crimemap, aktuell Event-Arena, ...)
    Von meiner Seite aus kann ich also nur auf die Knie fallen und ein lautes Pro in den Kaese'schen Himmel schreien. :D
     
  15. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Jaja... das würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen... nenene so leicht kommste nicht davon :p
     
  16. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Pro
     
  17. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    Bewerbung auf Wunsch des Te verschoben.
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: _Band_ bewirbt sich zum event

    So ab heute ist _Band_ Supporter Rekrut, meinen Glückwunsch band :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen