5 Wochen Bauzeit in einer Minute gezeigt. Bunte Fantasien! Feedback und Anregungen pls!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Jinoba, 1. April 2019.

  1. Jinoba

    Jinoba Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    5 Wochen baue ich nun an diesem Abschnitt. Wie findet ihr meine Kreation bis jetzt? Habt ihr noch Ideen die ich für Euch unterbringen soll?
    Ich bin 35 und Arbeite seit nunmehr 5 Jahren an meiner riesigen Welt. Viel Spaß...
     
  2. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sieht echt super aus! Ich finde, dass man sieht wie viel Arbeit zu hineingesteckt hast!
     
  3. peachystar

    peachystar Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sieht echt klasse aus!
     
  4. KloSchrubber88

    KloSchrubber88 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finds auch echt krass, super
     
  5. Player2

    Player2 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sieht echt mega gut aus. Gibt es davon auch ein fertiges Video?
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Fast 2 Jahre alte Posts auszugraben zeugt von langerweile
     

Diese Seite empfehlen