/42

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. September 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte heute Langeweile auf dem BDH (ja sowas gibts) und probierte ein bisschen /ping und /pong herum. Von Map6 kannte ich ja auchnoch das bei mir, als fleissigen Douglas Adams Leser, sehr beliebte /42. Also gab ich auch dieses in den Chat ein. Der Server antwortete:
    Unknown command. Type "help" for help.
    Ich war schockiert! Die Antwort auf das Leben, das Universum und Allem wurde einfach so aus dem Chat gestrichen??? Sie war der Sinn des Labenz mein Lachs im Zweifel und wenn ich mal kein Handtuch hatte nahm ich sie egal wohin mit. Nun bitte ich euch Krim, Mex oder wer auch immer erklärt mir warum ihr diesen so simplen und doch bedeutsamen command herausgenommen habt oder führt ihn noch besser wieder ein.

    als fleissiger Leser eines der besten Gesellschaftssatyriker
    Mezaka
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: /42

    Ich werd drüber nachdenken wenn ich 42 geworden bin, kann aber noch ein wenig dauern ;-)
     
  3. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: /42

    Knifflig. BDH muß darüber nachdenken, so sieben einhalb Millionen Jahre :grins:.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: /42

    Sollte wieder funktionieren ;o
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: /42

    Danke dir maha :D
     
  6. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: /42

    Wir wurden gerettet ! Aber nachdem dieses essenzielle Problem bereinigt wurde muss natürlich die absolute und auf allen Ebenen entscheidene Frage folgen:

    Was hatten die Illuminaten damit zu tun?
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen