4-Hilfreiche Tipps für den Miner

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von fluury, 18. Januar 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich Habe mal aus zufall 4 erstunliche Sachen in minecraft gefunden die sicher nicht jeder weiß!

    1.slabs können redstone leitungen nich unterbrechen!(so lassen sich echt gut geheime schaltungen Basteln)
    Den Anhang 7073 betrachten
    Den Anhang 7074 betrachten
    2.Boote lassen sich mit einem angespannten Pfeil zerstören!(gut bei see schlachten!)
    Den Anhang 7075 betrachten
    3.Stahl-zäune erlauben es dir unterwasser mit voller heligkeit zu sehen+zu atmen!(zum tauchen ;-))
    Den Anhang 7076 betrachten
    Den Anhang 7077 betrachten
    4.Truhen lassen sich auch öffnen wenn ein fence über der Kiste schwebt!(mann weiß ja nie^^)
    Den Anhang 7079 betrachten
    Den Anhang 7080 betrachten

    Hoffe diese Tipss sind hilfreich und können euch bei euren nächsten abenteuern helfen XD

    Bitte schriebt welcher der Tipps am hilfreichsten war^^
     

    Anhänge:

  2. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 4-Hilfreiche Tipps für den Miner

    zur 3.
    Das geht auch mit fence und Diesen Glas scheiben ;-)
     
  3. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4-Hilfreiche Tipps für den Miner

    Zur 4)
    Man kann auch Kisten direkt über Kisten platzieren und beide öffnen...

    EDIT: Nr 2 - Das wusst ich noch nicht...
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 4-Hilfreiche Tipps für den Miner

    1. War mir neu (sieht man aufm Screen nicht so gut)
    2. Kannte ich aus Capture the Wool
    3. Wurde schon gesagt, dass es mit den anderen geht.
    4. Glowstone geht auch drüber, wie beim Capture the Wool.

    Arghh ich musste ja auf den Post klicken wegen meinem Namen: FreakyMiner -> Post "4-Hilfreiche Tipps für den Miner"

    MfG FreakyMiner :D
     

Diese Seite empfehlen