1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Wort Geschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kingpopo, 22. Januar 2012.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    da sie aufgefressen
     
  2. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    sind, war es
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    unmöglich für sie
     
  4. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    die Weltherrschaft weiter
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu führen daher
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    übernahmen die Muffins
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    die Weltherrschaft. Anschließend
     
  8. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    verbündeten sie sich

    (Sinn? Konnten weltherrschaft nicht weiter führen und übernahmen die weltherrschaft die sie schon ahtten????????
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    mit den Milchschnitten
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    (ja man sollte die Geschichte echt mal zusammenfassen :D)
    , welche die Feinde
     
  11. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    der Kinder Pinguis
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    waren, um den
     
  13. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Kinder Maxikings mit
     
  14. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Wort Geschichte

    HappyHippos bei zustehen

    -----------------------------------
    < bis hier im ersten Post >
     
  15. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    Doch die bösen
     
  16. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    (So ich ab mal den Text bis hierhin in Word verfasst und mit Absatzüberschriften versucht eine gewisse Ordnung reinzubringen. Ausserdem habe ich einige Wörte hinzugefügt (kursiv), da der Text sonst überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Wer den Originaltext lesen will überliest einfach die Absatzüberschriften und die kursiven Wörter ;-)

    3-Wort-Geschichte Brauhaus der Hoffnung (Eröffnet von Kingpopo am22.01.2012)

    Auf dem Weg nach Port Hope
    Eines Morgens auf dem Weg nach Port Hope war ein kleiner Zombie, dem ich die Hammelbeine lang ziehen wollte, mal wieder, nachdem er mich schon wieder mit seinen Händen attackierte.
    Nun nahm ich mein Schwert in das Inventar und gab ihm Grid. Doch es war ein extremer Fail, denn der große Kopf von ihm knallte auf meine Klinge meines Diaschwertes und hinterließ heftige Blutspuren daran.
    Nun lief ich gegen eine Wand, weil ich durchgeknallt und völlig verrückt war. Dann war plötzlich, ganz auf einmal, mein Verstand weg und ich war in einem Kuchen aus pinker Watte. Ich war gefangen und wollte fliehen, doch ich steckte fest.
    Im Inventar hatte ich nichts, also hörte ich auf und fing an etwas zu essen. Nämlich KinderPingui, welches Jirby sehr liebt und das zu Recht.

    Jirby’s Kinder-Pingui
    Da sie (Jirby) riesigen Hunger hat und sie wusste nicht, wo es Anfangs Kinder Pingui gab. Sie begab sich auf die Suche nach jenem und viele Kinder Pingui’s.
    Wodurch ihr Leben mit David begann, den sie sehr supersüß findet, da er gut aussieht und schlau mit seinem roten Kopf und seinem kleinem pinken Toaster. In dem er gerne Bananen toastete und sie danach dem Nachbarn an sein Auto klebte. Das (welches) dieser danach putzte und sich den Finger in der grünlilablassblauen Tür ?. Die er sich aus den Regenbögen von Nyan Cat geholt hat und währenddessen er sich Pfeile macht, bekommt er von einem kleinen niedlichen Hühnchen drei Raw-Chicken.

    Der Versuch Hühnchen zu braten
    Und er will diese im Ofen braten, doch zwei grüne Creeper ließen ihn einfach nicht in sein Haus. Also beschloss er sich diese zu besiegen. Er zog seinen grünen großen Füller und spritzte sie in die Flasche. Danach waren sie gestört und wollten plötzlich davon gehen.

    Auf der Suche nach Tama
    Doch er verfolgte MissMuffintop, um mit ihr diese endgültig währende Sache zu beenden. Sie suchten TamaTaichou, um mit ihm zu zeichnen. Aber er war nicht in der Stimmung zu zeichnen und warf mich raus. Anschließend kann MissMuffintop und half mir mit ihrem WorldEdit.

    Der Anfang des gefräßigen rosa Muffin
    Doch als wir fertig waren, sah die süße Muffin, wie eine gefräßige rosa Muffin aus. Sie ging zu mir und wir aßen Muffins, um einen Bären zu zähmen, der wiederrum lieber KinderPingui aß.

    Der kleine, flauschige Velociraptor und die Muffinmaschine
    Sie ließ die Muffinarmee los und wurde enttäuscht, da ein kleiner, flauschiger Velociraptor sie begutachtete. Dieser beschloss bald dreimal im Kreis zu rennen, bis ihn der Aufstand der Muffinarmee bezwang.
    Leider hatten die Muffins eine super mega große gefähliche Maschine, die halb kaputt war. Doch als sie die Maschine einschalteten, machte es ‚Bum‘ und sie rannten verstreut in alle Richtungen und wollten fliehen. Doch alle KinderPinguis waren weg. Das war eine Enttäuschung. Trotzdem hatten sie eine richtig gute Idee…

    Meine Geschichte geht weiter
    Jedoch hatte ich nur einen kleinen Maxi-King dabei. Dann überkam mich plötzlich ein Schauer, der mir klar machte, dass ich noch lieber einen KinderPingui haben möchte. Ich kaufte mir vier Packungen und war super glücklich.
    Doch ein böser Milchschnittenverkäufer war aufdringlich und versuchte mir Milchschnitten in den Mund zu stopfen.

    Irrungen, Wirrungen
    Was ihm glücklicherweise nicht gelang, da ein dreiköpfiger Affe ihn mit „Pupu“ verwechselte und dann seine Milchschnitten Mutanten abschlachtete.
    Dann kam ein Griefer und toastete TamaTaichous Hund. Hat diesmal etwas durchgedreht und sprengte das halbe Brauhaus in die Luft. Doch was Dann?

    Der Banhammer
    Dann sprach der Banhammer vom Ganzen: „Ich werde euch, solange ich will, von diesem Server bannen, wie ich Lust habt. Und ihr werdet nie etwas dagegen tun können. Jedoch könnt ihr euch auch mit einer netten 3 Wort-Geschichte und 3 Wörtern mit 3 Buchstaben von 3 Sprachen, die 3 Menschen 3-mal googeln gegen die Wand.“, und er lachte.

    Seine tote Mama
    Dass ein Leichengräber vorbei kam. Dann lief er weg, um zu seiner Mama zu laufen, die aber tot war. Daher läuft er zu seinem Freund, welcher ihm jedoch die wahre Geschichte erzählte. Dann gab es Kekse für alle.

    Die kurze Geschichte eines Kaffeeklatsches
    Alle freuten sich, doch die Kekse waren weg. Also gab es Kuchen. Aber der Kuchen wurde vom Kuchenfresser geklaut, also gab es Muffins.

    Die Unterdrückung und Befreiung der Muffins
    Muffins waren noch, zu dieser Zeit, unterdrückt von einem Eisengolem, der meinte Muffins gehören in einen Kühlschrank voller KinderPinguis.
    Doch die Muffins waren schon weg. Weil die Muffinkönigin, die schon früher da war und Gandalf zur Hilfe. Er sprach den „Hat-Darkmoon1996-die-vorherigen-Posts-gelesen-?“ Zauberspruch aus. Und sah „Nein hat er nicht“.
    Ein Arschlochbaum failte Kingpopo dann, nicht aber BigBossBauer.
    Daher beschloss die Muffinkönigin Muffins zu essen.
    Doch man hatte vergessen, dass der Failer einen Baum nicht ganz abgeholzt hat und suchte eine Hacke, die den Baum dann komplett ab holzte.
    Der Eisengolem wurde geschlagen und die Muffins konnten das Fußballfeld stürmen.

    Der Weltherrschaftsstreit
    „Tor, Tor“, Deutschland gewinnt gegen Griechenland und das Halbfinale gegen Italien steht. Doch Griechenland wird alle KinderPinguis aufessen, welche wiederrum versuchen die Weltherrschaft nicht zu verlieren.Aber, da sie aufgefressen sind, war es unmöglich für sie die Weltherrschaft weiter zu führen.
    Daher übernahmen die Muffins die Weltherrschaft.

    Die Weltherrschaft der Muffins
    Anschließend verbündeten sie sich mit den Milchschnitten, welche die Feinde der KinderPinguis waren, um den Kinder Maxikings mit HappyHippos bei zustehen. Doch die bösen...)

    So jetzt noch mein Text :D
    ...KinderSchokis versuchten nun
     
  17. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Muffins auszuradieren
     
  18. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    Diese bemerkten es
     
  19. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Wort Geschichte

    und die Muffinkönigin
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Wort Geschichte

    befahl den Milchschnitten
     

Diese Seite empfehlen