1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Rang für CI

Dieses Thema im Forum "Creativ Intern" wurde erstellt von KuroNaisha, 9. November 2011.

  1. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    So habe mal überlegt dass wir tolle Helfer in CI haben, die aber nicht zum CI-Team direkt gehören.
    Hasel, Jirby und Lirby sind solche Leute.

    Da ich aber das Team nicht übermäßig erweitern möchte, überdenke ich zZ einen (inoffiziellen) Rang der der Fairy ähnelt. Der wäre jemand der viel bei uns baut, sich engargiert etc und damit sowas ähnliches ist wie ein Builder (den Rang würde ich damit auch ersetzen). Diese "CI-Fairy" (braucht nen Namen) hätte dann vermutliche Magic Carpet und würde für CI-Projekte Items erhalten können.

    Gedanken und Namensvorschläge bitte! :3

    Ideen: Wichtel, Imp o.ä.
     
  2. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Rang für CI

    Da hat Tama schon irgendwie recht =/
    wir könnten allerdings in CI ja eine "Mithelferwand" aufstellen worauf die namen geschrieben sind.
    Name: "Creativ-Color" ?
    Müssten mal schauen was so möglich ist, als kleinen Bonus für unsere fleißigen Helfer und Helferinnin.
     
  3. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2. Rang für CI

    Wundert mich gerade iwie dass du die Post überhaupt gesehen hast Tama O_O Ach ya und der Rang ist nicht für User ersichtlich sondern etwas "nicht-serverseitiges" gibt da auch nicht wirklich was zu genehmigen ehrlich gesagt.
    Itemtechnisch ändert es prinzipiell nicht wirklich etwas zu jetzt. Wer etwas baut bekommt Mats, das bleibt gleich nur diese Leute sind ausgeschrieben als "Builder" und erhalten sie einfacher. Hier redet ja niemand von Befehlen O_O
    Diese User würden dann dementsprechend nur auf dem Magiccarpet-Rang rumsitzen, User mit MC wie immer eben. Was die meisten für die Bauzeit ja eh bekommen.

    Meine Frage zu der Sache bezieht sich hauptsächlich darauf, wie es umgesetzt wird und heißt.
    Diese Leute wären dann auch für Umweltgestaltung, Instandhaltung und Werbung verantwortlich. (wenn sie spammen gibt's auf die Nuss~)
     

Diese Seite empfehlen