2 Fragen zu den alten Creative-Maps

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Brodi, 4. September 2016.

  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallöchen,
    heute wollte ich einmal nach den alten Creative-Karten schauen (5-8) und mich ein bisschen umsehen, um vielleicht auch noch Bauwerke von mir erblicken zu können.
    Da der History-Server nicht mehr online ist, wollte ich mir die Karten herunterladen, dabei ist mir aufgefallen, dass es die Freebuild-Karte nicht zum Download gibt. Ist diese noch erhalten, damit ich mir sie ansehen kann?
    Um mir die Sucharbeit zu erleichtern, wollte ich außerdem fragen, ob es von diesen alten Karten noch (LogBlock-)Dateien gibt, mit denen ich sehen kann, wo ich Blöcke gesetzt/zerstört habe.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Viele Grüße, ppadi
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das glaube ich weniger

    Maps zum Download hast du hier
    http://www.worldofminecraft.de/downloads/maps/

    Mehr is nich da
     
    Brodi gefällt das.
  3. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, schade
    Trotzdem danke für die Antwort :D
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Brodi gefällt das.

Diese Seite empfehlen