2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von TheLion6, 7. November 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Community,

    da leider das Bayern-Projekt abgelehnt wurde, starte ich einen neuen Versuch, allerdings mit mir als Projektleiter und auch vom Konzept her ein bisschen anders.
    Diesmal möchte ich einen einzigen Berg bauen, mit einem Dorf was am Gipfel liegt und den Berg im Prinzip umringt.
    Es soll Platz für ca. 20 HÜTTEN bieten, und über ein kleines Wanderweg- und Straßensystem verfügen.

    Der Berg soll wie folgt aufgebaut sein:
    - . . S
    - . SCS
    - SCCCS
    -DCCCCD
    Dabei steht S für Snow, C für Clean Stone und D für Dirt

    Natürlich soll er nicht so winzig und grob sein, aber vom Konzept her so.

    Als Ort habe ich mir das hier ausgesucht:
    Den Anhang 5152 betrachten
    und als Alternative:
    Den Anhang 5153 betrachten

    Das untere Bild ist schon ein bisschen älter.

    Zur Finanzierung:
    Teil von mir, Userspenden, evt. auch Teamspenden, Spenden von den Helfern...

    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Annahme
    Lion
     

    Anhänge:

  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Bitte noch 1-2 Bilder anhängen (in deinem ersten thread hinzufügen), wie du dir das am Berg mit den Hütten vorstellst.

    Und nochmal für dich " Es wird keine Teamspenden geben"


    Der Platz mit den Bergen könnte eng aussehen, da, sofern Stormbreaker heute oder morgen ts kommt, das Projekt "Feste Graschnauk" dort mit hinsiedelt.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Ok Tama,

    Zu Punkt 1:
    Hier bitte, zwar nicht in diesem Größenverhältnis aber so ähnlich...
    Den Anhang 5166 betrachten Den Anhang 5167 betrachten Den Anhang 5168 betrachten

    Zu Punkt 2: Ja, vllt. spendet ja ein Teammember vom Privatzeug...

    Zu Punkt 3: Hmm, es ist aber auch nicht schlimm wenn es woanders hinkommt, Hauptsache an einen größeren Platz, der vllt. schon so ein paar Grundlagen, also Erhöhungen bietet...

    MfG
    Lion

    /edit:
    WICHTIGER ZUSATZ: Die Bilder stammen nicht von mir, bei Google Bilder sind sie mit dem Suchwort "Berg mit Hütte" auf der ersten Seite zu finden!
     

    Anhänge:

  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    teamer sind vollständig enteignet und haben keinerlei eigene materialien mehr.
    hartes brot, so ein teamer zu sein...
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Ach, eine Runde Mitleid :'(

    MfG
    Lion
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Ich bitte um Rückmeldung!
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Kann mal ein Verantwortlicher antworten???
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Is ja aber auch schon fast einen Monat her :(
     
  10. Munchkinso

    Munchkinso Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Hii TheLion6
    Also ich find die Idee geil das kann aber auch daran liegen ich war auf so Hütten auf Landschulwochen und hatten da den meisten Spaß. Ich würde beim Projekt mithelfen wenn wir es starten dürfen.
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Bayern-Anlauf, diesmal aber anders

    Ach so, kleine Änderung:

    Da der Materialaufwand ja sehr hoch ist wird das innere des Berges wohl leer sein, dort bauen wir dann etwas tolles (Ich weis noch nicht was, aber ich tendiere zwischen einer Tropfsteinhöhle oder ein paar Hallen, in denen man Feste feiern kann :D)

    MfG
    Lion
     

Diese Seite empfehlen