144 fps nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tronert, 13. August 2016.

  1. Tronert

    Tronert Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich einen 144 Herz Monitor habe (Dell S2716DG), möchte ich damit Minecraft mit 144 fps spielen aber es werden nur 60 fps dargestellt, obwohl ich die "Maximale Framerate" in den Einstellungen auf 144 Herz gestellt und VSync deaktiviert haben. Auch mit VSync funktioniert es nicht.

    Wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung G-Sync deaktiviere, dann hat Minecraft zwar viel mehr fps, aber diese werden vom Monitor nicht dargestellt, weil er wahrscheinlich auf 60 Herz eingestellt wird.

    In anderen Spielen funktionieren die 144 Herz.

    Ich hoffe, ihr könnt helfen.



    Mein System:
    i7 6700k
    gtx 1080
    16 GB Arbeitspeicher
    Windows 10
     

Diese Seite empfehlen